Adim Donate?
- Benny00
- Geschlossen
-
-
Zitat von Seestern
Sorry wenn ich falsch bin, aber ich wusste nicht wohin!
nicht? dann frag ich mich warum dir schon so oft gesagt wurde, dass du sowas auch in der ideenschmiede, im ankündigungsforum in den entsprechenden threads posten kannst, und vor allem dass sich dafür auch eine pn an einen admin gelohnt hätte?
also ich kann dir im moment nicht sagen was es ist, werd mich aber mal schlau machen...
***edit***
This allows admins to give or take away points from users without affecting their own points.
heisst also, diese funktion ermöglicht es den admins usern punkte hinzuzufügen oder wegzunehmen ohne dass es ihre eigene punktzahl beeinflusst. wenn du als user jemandem punkte schenken willst, musst du sie von dir überweisen. du musst also genügend punkte selbst haben um sie verschenken zu können.
ich denke diese funktion ist für die admins einfach mal da um irgendwas ausgleichen zu können. kam ja schon einige male vor dass im simeuro-system kleine pannen auftraten, die lars dann behoben hat. um die dadurch entstandenen "schäden" wieder auszugleichen ist dieses möglichkeit ja optimal.
damit dürfte das hoffentlich geklärt sein. wegen solcher fragen bitte entweder die vorhandenen threads nutzen oder einfach mal nen admin fragen.
geschlossen...