Hi!
Meine Frage!
Können normale Sims auch zu Putzfrauen werden, so dass man sie anrufen kann und bestellen?
Hi!
Meine Frage!
Können normale Sims auch zu Putzfrauen werden, so dass man sie anrufen kann und bestellen?
Nein, das kann man nicht. Hab zumindest noch nie davon gehört ode so.
Aber wenn, dann vieleicht, wenn du viele Sauberkeitspunkte hast? Keine Ahnung xD
LG, Bella
Nein,normale Sims können keine Putzfrau werden.Ich lass immer meine Kinder putzen,dann lernen die noch was und das Haus ist immer sauber.So kleine Sklaven sind echt praktisch.
Schade, hab nähmlich schon eine geheiratet un die kommt nicht mehr putzen heul!
Huhu! =)
lol du Sklaventreiberin Ich lass immer meinen Mann putzen ... der hat dann
meistens alle Sauberkeitspunkte und die Frau guckt nur zu.
Habs auch mal mit allem möglichen ausprobiert ... die Frauen können echt
keine Putzfrauen werden die man bestellen kann usw.
MfG Isno
also wenn man die Putzfrau heiratet dann kann die zwar immer noch die Klamotten anziehen aber leider ist sie das dann nicht merh als Job. Die ist dann imemr Arbeitslos aber dann meistens alle Kochen-und Sauberkeitspunkte hat. Und das ist imemr praktisch.
LG, Knuddeltiersche
Zitat von knuddeltierschealso wenn man die Putzfrau heiratet dann kann die zwar immer noch die Klamotten anziehen aber leider ist sie das dann nicht merh als Job. Die ist dann imemr Arbeitslos aber dann meistens alle Kochen-und Sauberkeitspunkte hat. Und das ist imemr praktisch.
LG, Knuddeltiersche
Bei mir hatte die auch mal nur einen Kochpunkt! Es kann aber dann sein das die alle anderen Punkte voll hat. Sie ist also ganz praktisch.