Laufbahn- und Karrierebelohnungen

• So weit ich weiß, gibt es bei der Karrierebelohnungen keine Nebenwirkungen. Ich weiß auf jedenfall, dass wenn du das Lebenselexier benutzt und keinen Goldstatus hat den man bei fast allen sachen brauch, dass man nicht 3 Tage jünger wird, sondern älter. Wenn man den Geldbaum hat, dann kann man wenn man Goldstatus hat 40 simoleons ernten, sonst bekommt man meistse nur 1. Bei der Gripsmiclh hab ich vergessen.... und die anderen sachen hab ich noch nicht wirklich benutzt.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Der Energiedröhner ist tötlich (ok, nicht wirklich), wenn deine Anzeige unter Gold ist. Denn dann fallen alle deine Bedürfnisse komplett in den roten Bereich. Das dauert ewig, die wieder auf Normalzustand zu bekommen.

• Mir ist es schon 2x passiert, daß mein Süssigkeiten-Automat einfach verschwunden ist. Ich weiß auch nicht wieso.Immer,wenn jemand Süssigkeiten hergestellt hat,war der Automat später verschwunden. Kann es sein, daß das ein Bug ist?

• Wenn du die anderen Sachen wissen möchtest, dann teste sie doch einfach mal! Speicher vorher ab und wenn dein Sim Goldstatus hat, kann ihm sowieso nichst passieren!Beim Denker Käppchen wird der Energiewert runtergesetzt und der Sim schläft ein!
    LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Geldbaum: Wenn die Punktzahl des Sims bereits niedrig ist wird noch ein weiterer Punkt abgezogen
    Grips-Milch: Die Milch verfärbt sich rot und wenn das Kind sie trotzdem noch trinkt verliert es einen Erfahrungspunkt
    Sonnenbrille: ---
    Ulknudel-Helm: Die Energieanzeige fällt auf -100 und der Sim schläft sofort ein
    Energie-Dröhner: Insgesamt werden zufällig 750 Punkte bei den Bedürfnissen abgezogen. (ohne sterben)
    Käppchen: Der Energiewert sinkt auf -100 und der Sim verliert einen Fähigkeitspunkt
    SimAbsorber: Das Zeug was dem anderen abgesaugt werden sollte wird dem Sim abgesaugt
    Liebeswanne: ---
    Elixier d. Lebens: der Sim altert 3 Tage, sollte bald ein neuer Lebensabschnitt kommen wird der Sim sofort älter

Soo, bitteschön ^^