super(-problem)-kleinkind

• Ich hab eine Familie, in der es einiege Bugs(?) gibt:

- Zum einen ein Kleindkind, das permanent in dieses grüne "superlicht" gehüllt ist. Ich hab zwei von diesen Grips Mildch Automaten verwendet, seid dem lauchtet das Kind immer und lernt verdammt schnell.
    - Bis auf, und das ist das zweite Problem, "Laufen". Jedesmal wenn die anzeige halbvoll ist, sinkt sie wieder bis zum Boden.
    - Dann hat das Kind auch keinen einzigen Wunsch mehr. Die Anzeigen sind einfach leer. Und auch nach Tagen hatte sich da nix geändert.
    -Ansonnsten ging mein Kindermädchen einfach so in Flammen auf *wunder* Davon hab ich ich auch ein Foto, die steht da rum und brennt.
    - Seitdem Kassanda ausgezogen ist, kommt Mortimer ständig vorbei und schubst meine Sim-Mama.

Kann man etwsa gegen das leuchten tun? Und dem Kind wünsche machen? So langsam sieht's schlecht aus mit der Laufbahnanzeige.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Lass es doch mal Altern. Wird zwar dann wohl schlecht aufwachsen, aber vielleicht hat es dann wieder Wünsche und du kannst es wieder gutmachen?

• Zitat von Lucyinfinity

- Seitdem Kassanda ausgezogen ist, kommt Mortimer ständig vorbei und schubst meine Sim-Mama.

Hast du vielleicht ein Teleskop, das du benutzt?
    Wenn ja, dann beobachte mal, was dein Sim denkt, wenn er durchs Teleskop guckt. Wenn da über ihm eine Gedankenblase mit dem Bild von Mortimer kommt, dann ist es normal, dass er kommt und deine Mam schubst, denn du beobachtest ihn dann und er mag es nicht ausspioniet zu werden.

lg
    Morrigan