so HI erstmal... bin "neu"hier" und auch "neu" in der Sims welt, darum auch noch unwissend
also... habe sims2 erst so 4 tage und da habe ich doch gestern diese belohnungs geschichte entdeckt... wo ja auch ne liebeswanne zu kaufen is!
...liebeswanne???... na wenn da nicht was geht dachte ich und das teil auch gleich mal gekauft... so... da ich ja auch schon nen kleines paar habe... sollten die das gleich mal austesten... !ok! beide steuern die wanne an (nackt patch ist ja druff *so_denk*) und der mann zuerst rein... und... joar er jumpt nackt rein... jut... jetzt die frau! sie kommt, wirbeln und "nix is" ?*:suse*? sie hat nen bikini an... egal... lass ich sie eben noch mal rein springen aber wieder
"nix is" ...tja... *weiter:suse* dachte dann aber... vielleicht beim "p*****:D" ABER nö sie hat den immer noch an! (es geht ja auch so..."!kein thema!") aber finde das nur echt unfair!! ...()K... ich rede schon wieder zuviel! merke ich gerade... da nun meine Frage: woran liegt das?? is der patch scheisse oder is das vom game so eingestellt oder wie??
dann thx fürs lesen (is echt viel geworden) und thx im vorraus für eure antworten