• Hi ich muss mal ne ganz dumme frage stellen( weiß auch net ob es schon jemand gefragt hat aber ich hab nichts darüber gefunden)

Wieviel kostet das Spiel"Die SIms 2"
    und lohnt es sich, sich dass spiel zu zulegen auch wenn man Sims Deluxe schon hat.

Is es wirklich soooo viel besser??

danke..franzi :wink

• Du musst selber wissen ob es sich lohnt. Ich kanns nur empfehlen du kanst dir ja paar eindrücke schaffen wenn du dir mal ein paar gelunge Fotostories anguckst..

Sims2 ist einfach nur der hammer!!!

Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

• Sims2 ist echt viel besser, aber du kannst es eigentlich nicht mit Sims Deluxe vergleichen es ist ja ein komplett neues Spiel...wenn du das Geld ausgeben möchtest, würde ich dir raten es zu kaufen
    LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Japp, ich kann Sims2 auch nur weiterempfehlen =)
    Ich würd es mir immer wieder kaufen, egal wie viel Geld das kostet xD
    Geiles Spiel! :D

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Ich finde Sims 2 auch sehr gut und zu empfehlen. Ich weiß allerdings nicht, was du für einen Rechner hast, da das Spiel durch seine 3 D Grafik ziemlich hardwarehungrig ist.

• Huhu! =)
    Yamyom, ich hab das Spiel ja schon :knuddel
    Ich weiß, meine Sätze kann man schlecht verstehen. Ich schreib am besten
    garnüx mehr ;D

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• ich finde, dass Spiel ist echt klasse und auch nur zu empfeheln. Leider haben allerdings viele Probleme mit lästigen Bugs die das Spielen dann schon immer was nervig machen. Es liegt halt dann auch noch an der leistung von deinem PC, weil wenn der so langsam ist dann macht das Spiel nicht so viel Spaß. Sonst würd ichs mir an deiner stelle echt kaufen.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Also ich kann das Spiel auch nur empfelen.

Du bekommst es bei MEDIA MARKT für 39.99 €.
    Sonst wo kostet es meistens 49.99 €, aber in einigen anderen Geschäften auch 39.99 €.

Empfelen würde ich dir auch: Leih es dir mal von nem Freund aus, dann kannst du testen wie es dir gefällt. Vielleicht willst du's ja dann SOFORT kaufen, und wenn es dir zu teuer ist:
    In exakt 2 Monaten ist WEIHNACHTEN, spätestens da dürftest du es ja dann bekommen!

off

• Ich find das Spiel auch spitze, obwohl ich wie du zuerst gedacht hab, Sims1 schlägt es doch nicht und kann es wirklich besser sein?! Zuerst war ich nicht so begeistert, das lag aber nur daran, dass ich die Steuerung der Kamera nicht gewohnt war und es hier (noch) keine Tiere gibt... Aber jetzt... Ich komm garnicht mehr davon los!!!! Ich liebe dieses Spiel!!!!!!!!

Sims2 ist echt spitze!!!

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• hättest du auch bei amazon oder so nachgucken können ;)
    aber das spiel lohnt sich echt mega... das macht so derbe spaß, echt, legs dir zu :)

[center][/center]
    [center]Brad Pitt... one of life's pleasures...[/center]

• es kostet so 50euro.es macht riesen spaß und es ist viel cooler.es lohnt sich! :mappel

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• Also ich finde, des lohnt sich 40 Euro auszugeben. Ich hab mein Spiel im Müller gekauft. Heute habe ich mal normale Sims gespielt. Naja, da habe ich zwar nicht alle Add Ons drauf. Aber früher hat es mir noch gefallen. Aber im gegensatz zu Sims2 ist das erste Spiel und die Grafik und die Idee überhaupt sooo Sch****! (Tschuldigung) Da kann man nicht gescheit spielen, die Sims altern nicht und sie haben irgendwie kein Ziel im Leben. So eine Art unendliche Geschichte. Aber Sims2... echt zu empfehlen.
    ich habe meine Sims2 an meine Freundin fr eine Woche ausgeliehen. Ohhh... wie ich das bereue! Ich hab inzwischen soo viele Ideen im Kopf und das Spiel krieg ich nur am Freitag zurück. Freundschaft ist wichtiger, und außerdem kann ich doch nicht zu ihr gehen und das Spiel zurück verlangen. Aber bald bin ich mit meiner Familie wieder vereint. :knuddel
    Also auf jeden Fall kaufen!