Hi!
:wink
Ich habe letztens hier irgendwo im Forum gelesen das es einen Simhimmel gibt.
Angeblich bekommt dann der Schulbus Engelsflügel u.s.w.
:hypo :lachen
Geht so etwas wirklich???
:kopfkratz
-
-
Simhimmel?
Schulbus mit Engelsflügel?
Oh bitte zeig mir den Thread wo das steht ~ +_+
Kann nich sein das ich derartiges verpasst habe!? Oo*LG,
Rini -
Hi!
Ich weiss nicht mehr genau wo das steht und ich habe auch schon mit der Suchfunktion das Forum durchsucht-leider ohne Erfolg...
Das ist schon etwas länger hehr als das hier drin stand.
Auf jeden Fall hat hier irgendjemand behauptet das es so etwas wie einen Simhimmel gäbe.
:kopfkratz:horse
-
:roftl
Es gibt defenitiv keinen Simhimmel :lachen (ansonsten belehrt mich eines besseren :misstrau )
Vielleicht is einfach auch nur der Himmerl bei Hokus Pokus gemeint, wo man hinkommt, wenn man an der Bohnenstange hochklettert :kopfkratz
Lg Tantchen
-
ich denke mal, da war jemand einfach sehr KReativ mit dem SImhimmel. Wiel ich hab, bevor ich sims 2 hatte, immer sehr lange und viel Sims gespielt, und mir ist da wirklich fast alles was möglich war passiert. Aber das definitiv nicht und ichw age zu bezweifeln das es das geben soll. Das ist jetzt auch das erste mal, dass ich das höre.
Vielleicht hat die Person von der das kommt einfach mal was viel geträumt... :lachen ... ne Freundin von mir aht schließlich auch mal gemeint, dass Sims durchs fenster reinkommen können... löl... aber egal... gegört ´nicht zum Thema
und fallsjemand meint, dass es das gibt möchte ich doch gerne mal ein Bild von dem Schulbuss mit Flügeln sehen.löl
LG, Knuddeltiersche
-
ich glaub auch net das es sowas giebt aber cooooooool wärs. ich meine wär doch super. der ´bus flügel??? hätt ich gern mal ein foto von gemacht.
wenns gibt bitte erklären. aber ich spiel auch schon lang und ist mir nie aufgefallen. bei mir gibts nur den sensenman usw.aber bei mir war auch schon ein bär. der ist zu meinem mülldraußen gegangen und hat den umgekippt und raus gefressen. hat einer von euch das schon mal erlebt.
mein bär hieß susi.
voll komisch.sim forever
sim euros -
das mit dem bär ist normal... der kam bei mir fast täglich und hat meine mülltonne ausgeräumt.
LG, Knuddeltiersche
-
Hi!
Mmmmh...mir ist gerade eingefallen das es auch sein könnte das ich den Beitrag in einen anderen Forum gelesen habe (z.B. auf www.diesims.de ).
Ich habe hier nämlich schon alles durchsucht und nichts gefunden. :wut
Ich gucke mal nach.
:wink