Hi!
Hab mal ne Frage.
Wenn ihr eine riiiiesen Villa betretet, ruckelt das Spiel bei euch dann auch oder läuft es flüssig auch in solchen Schlössern? *nurmalwissenwollt*
Hi!
Hab mal ne Frage.
Wenn ihr eine riiiiesen Villa betretet, ruckelt das Spiel bei euch dann auch oder läuft es flüssig auch in solchen Schlössern? *nurmalwissenwollt*
Bei zu großen Häusern ruckelt es bei mir leider auch, deswegen muss ich möglichst kompakt bauen und nicht zuviele Stockwerke.
Wenn du unbedingt in großen Häusern spielen willst :), dann schalte bei der Ansicht die Wände aus, wähle in den Einstellungen eine niedrige Auflösung und schalte die Grafikdetails runter. Hilfreich ist es auch, nicht zuviele Objekte zu haben, da diese auch an der Leistung zerren.
Ich hoffe das kann dir helfen.
Gruß
Brina
Ja, weil in Schönsichtingen hat man ja auch ein Prachtstück, nicht wahr:D
:klownie :klownie
Ach in dem "Häuschen" spielt du?
Da war ich noch nicht drin, es schaut aber von aussen sehr mächtig aus. Da hast du vollkommen recht.
Klappt es denn mit dem Umstellen der Optionen?
Also diese riesen Villa in Schönsichtigen hab ich mir nur mal angeguckt. War nicht mit ner Familie drin, sondern nur mal über diesen Häuser Modus. Da hat das Spiel schon so geruckelt, dass ich gleich aufgegeben habe, eine Familie einziehen zu lassen.
Allgemein habe ich starkes Ruckeln bei großen Häusern, aber ist klar bei meinem Rechner.
Zum Glück fühlen sich meine Sims auch in kleinen Häusern wohl
lg
Morrigan
Nein ich spiele nicht in der Villa, habs mir nur angeguckt...
Ich spiel auch mit der Villa, und ich muss sagen es geht so. Teils ruckelts ein bisschen, vorallem wenn ich im Hintergrund was laufen hab. Vorallem dauert das Speichern am Ende _ewig_! Spiel seit neuerstem noch in ner anderen Nachbarschaft mit nem kleinen Haus und das merkt man schon deutlich....
Und bei mir ruckelt es seit neustem, da ich jetzt 6 Familienmitglieder habe, dabei ist das Grundstück eingentlich gar nicht mal so groß und wenn dann die Putzfrau und die Gärtnerin kommen dann fängt es an zu nerven. Oh Gott, wenn ich nur daran denke, dass einer meiner Kinder bald zum Teene wird und Geburtstag feiert, mit dem ruckeln dauerd es dann wahrscheinlich schon eine Ewigkeit bis es erwachsen wird, ich meine die Sequenz. Na ja, kann überhaupt von Glück reden, dass das Spiel auf meinen alten PC noch so gut oder überhaupt noch läuft, hätte das nicht erwartet.:häppy :cool: