Sim-Manager funzt nicht!!!

  • Hallo!
    Ich habe mir den Sims-Manager von Simkea runtergeladen und jetzt funktioniert er nicht. Ich habe ihn installiert, aber jedes mal wenn ich ihn starten will kommt die Meldung " Laufzeitfehler 9" "Index außerhalb des gültigen Bereichs"


    Was soll ich machen?

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Weiß denn keiner eine Antwort?
    Helft mir doch!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Das habe ich leider schon versucht! Keine Beiträge gefunden! Helft mir doch bitte einer! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Helft mir doch bitte! Oder weiß wirklich keiner von euch was?


    Siggi unser Schlaumeier kann mir doch bestimmt helfen!


    Bitte Leute! *aufdieKniefall*

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Bitte helfen!
    Oder kennt ihr sonst eine Möglichkeit, dass ich meinem Sim schnell zu Freunden verhelfe? Ich meine mit irgend einem Editor, der auch funktioniert. Alle die ich nun runtergeladen habe, funktionieren nicht, oder es felht irgendeine Datei zum Installieren!


    Bitte helfen!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Hi Gursch,
    ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Geseier nervt langsam echt. Ein Laufzeitfehler ist bestimmt ein Fehler in deinem heruntergeladenen Programm und läßt sich nicht per Ferndiagnose beheben. Da hilft nur eins: LÖSCHEN! und neu herunterladen (wobei ich allerdings nicht glaube, das das etwas nützt).

  • Wo befindet sich eigentlich diese Suchmaschine, die du öfter mal erwähnst, Berni ?


    Kannst Du mir weiterhelfen, oder Siggilein


    Dann noch allen einen schönen Abend !


    ------------------
    Grüße an Alle !!!
    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Hi,
    also wenn du oben guckst dort siehst du ein button das heißt suchen darauf klickst du und schwups die wups bist du in der suchmaschine!!!Dann musst du nur noch den Begriff einsetzen und enter drücken, dort werden dann alles was mit diesem Thema zutun hat aufgelistet!!!