******** Downloads

  • Hi Sims2-Süchtige!!!


    Hab da mal ne Frage!!!
    Kann mir mal jemand erklären warum ich mir auf ******** keine Klamotten runterladen kann??
    Vorher für Sims 1 ging alles super und jetzt baut er ne Seite auf die aber immer wieder die gleiche ist, wie die davor!!!
    Brauch man jetzt irgend ein spezielles Programm oder geht das irgendwie anders, denn der Download-Button geht nicht!!!


    Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!
    MfG
    butterstulle

  • meinst du die s i m s z o n e ? Da kann dir hier nicht geholfen werden, weil diese seite ein eigenes Forum hat und somit auch wissen sollte, was wie funktioniert!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • es geht wahrscheinlich um die sims*zone, denn die wird hier zensiert!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • geht normalerweise schon! =) versuch's doch nochmal mit registrieren ist kostenlos


    sorry, sollte KEINE werbung für *zensiert* sein *rofl*

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Solche Fragen könnt ihr auch ins Forum von Sims-zone stelle!
    Danke
    ~geschlossen~

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]