Danke. Hab auch gerade gelesen, dass der nackt-cheat nicht mehr funktioniert
Nacktpatch/-cheat
-
-
hallo ich habe ja auch seethem und da kann man ja auch die funktion aktivieren, dass die möbel beliebig verschiebar sind... klappt auch... aber irgendwie kann ich dann keine türen mehr einsetzen... wie kann ich dieses problem beheben, da ich das spiel ohne gitternetz schon gut fand ?!
LG -
Entferne das, wo das Gitternetz deaktiviert wird! Dann kannst du auch wieder Türen und Fenster einsetzten.
Wenn du später trotzdem Sachen nicht nach dem Gitternetz bauen willst, nimm am besten den Cheat boolProp snapObjectsToGrid false/true. Den kannst du im Spiel beliebig an und abschalten. -
Es gibt da ja ein Cheat wo die verpixlung weggeht der aber nicht mehr geht wenn man nightlife druf hat und damit man die verpixlung wegmachen kann muss man sich ja so ein SimPE oder sowas downloaden aber das kann ich mir nicht downloaden , gibt es ein Cheat der die verpixlung trotz Nightlife weg macht?
*hoff*
-
-
Das Problem ist ja das ich mir nichts downloaden kann wegen meinem PC und weil ich angst hab das ein SIms in den keller geth (was so Typisch für mein PC ist)
Gitbts nicht nur irgendein Cheat?
-
Ausser den Cheat, der ab Nightlife nicht mehr funktioniert, gibt es keinen weiteren.
-
Gibt es einen Patch oder so, der ab AL oder noch besser VUGA die Zensierung (wasn Wort :D) wegmacht?
Äh... Apropos: Ich nenn Villen und Garten Acc VUGA. Nich wundern.
Wäre dankbar für Hilfe! Und auch für hilfe in Sachen Patch installieren... x'D~ -
See Them sollte auch da wunderbar helfen. :augzu
-
Nacktpatch vergessen, Nackt-Cheat benutzen, der in der Cheat-Sammlung steht.
Frage: bei mir geht der cheat einfach nicht. Hat wer ne Ahnung, woran das liegen kann
EDIT: sorry, hat sich erledigt :kopf
-
Ab Nightlife wurde dieser Cheat deaktiviert
Das heißt man muss auf den See Them umsteigen wenn man seine Sims weiterhin ohne Pixel sehen möchte
-
Tja brauch eben so nen nacktpatch der für Männlich und weiblich gilt!
kann mir jemand den schnell schicken?
-
-
ich möchte nicht nur die verpixelung wegkriegen, sondern möchte auch , dass die sims nicht aussehen wie barbie und Ken!
-
-
Hallo,
ich suche schon den ganzen tag nach einem SexPatch für Sims 2!:lupe
Die Suche blieb bis jetzt erfolglos!:heule
Dabei möchte ich doch so gern zusehen wie die Sims Techtelmechtel haben!:eek:Bitte helft mir!!:confused:
Lg diebelle13:cool:Bitte schnelle Antworten!!
-
Einen Sex-Patch in dieser Form gibt es nicht.
Wenn du das Censor-Grid entfernen willst, nimm das Hilfsprogramm "See Them", Version 2.31.
Das ist eine exe-Datei, die vor dem Spiel zu starten ist.Wenn du den Sims beim Techteln zusehen willst, gibt es eine unsichtbare Bettdecke (weiß grad bloß nicht wo... insimadult vielleicht). Ebenso gibt es einen Hack für klareres Wasser in den Whirlpools.
Allerdings gibts da nicht viel zu sehen, die Sims sind schließlich kein Sexgame.Für mehr "Action" gibts noch diverse Hacks auf Sims2-Adultseiten; die verlinke ich aber hier nicht...
-
Ah ja!
Danke! -
kann mir irgendjemand helfen, obwohl ich den cheat : intprop censorgridsize 0
eingegeben habe, sind die Pixel immer noch da.
ich habe versucht zu google, wieso es nicht geht, aber habe bis jetzt keine lösung gefundenich brauche hilfe:confused:
PS: ich habe alle Packs
liegt es vielleicht an irgendeiner packs, die den nacktcheat blockiert -
der nacktcheat funzt mit den Add-ons ab Nightlife nicht mehr.