Kann mir denn Niemand helfen?
Nacktpatch/-cheat
-
-
Kann mir denn Niemand helfen?
ohne Altersangabe bestimmt nicht.. -
Der Cheat funkzioniert nur mit dem Grubndspiel - sobald man nen Add-on hat, funktzioniert der Cheat nicht mehr.
Lad dir am besten den hack see them runter, damit kannstz du auch die Verpixelung ausschalten:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
Nach dem etpacken bekommst du ein herzförmiges icon. Da musst du drauf klicken und dann die Option oben links aktivieren, das ist gegen Verpixelung.
unten links ist der Cheat zum Möbel schräg stellen, den kannst du auch aktivieren - die beiden sachen auf der rechten Seite besser deaktiviert lassen.
Hey DarkLady
Ich will mir das Teil nicht
runterladen oder so -wozu auch?
Aber aus reiner Neugier, was sind denn dass
für Sachen die man beßer Deaktiviert lässt und wozu?
Liebe Grüße
die neugierige nicci;) -
Hey DarkLady
Ich will mir das Teil nicht
runterladen oder so -wozu auch?
Aber aus reiner Neugier, was sind denn dass
für Sachen die man beßer Deaktiviert lässt und wozu?
Liebe Grüßedie neugierige nicci;)
rechts oben ist der Cheat, um Objekte unabhängig vom Gitternetz platzieren zu können - ist der aktiv kann man aber im Baumodus keine Türen und Fenster mehr setzen.
recht unten ist der testingcheat integriert, den man ja eh nicht daueraktiviert lassen sollte. -
Ihr mit eueren alter
-
ohne Altersangabe bestimmt nicht..
Wo kann man sein Alter anzeigen lassen???
Ich weiß auch gar nicht warum hier für alles so ein Aufstand gemacht wird.
Selbst wenn ich unter 18 wäre. -
Wo kann man sein Alter anzeigen lassen???
oben links auf 'kontrollzentrum' klicken. da hast du dann die option 'profil bearbeiten' und dort kannst du auswählen ob dein alter angezeigt werden soll oder nicht.
Ich weiß auch gar nicht warum hier für alles so ein Aufstand gemacht wird.
Selbst wenn ich unter 18 wäre.es wird sicher nicht 'für alles so ein aufstand gemacht' aber die seiten sind berechtigterweise ü18 und daher verlinke ich sie nicht in einem forum in dem viele minderjährige unterwegs sind.
anny
-
Deswegen sollte mir ja jemand so einen Link per Mail schicken;)
Ich hoffe mein alter zeigt jetzt an.
-
Es schickt bitte NIEMAND ihm/ihr einen Link zu Ü18 Seiten per PN/Mail/what ever!
Ich muss da erst was klären.Thx.
Ich editiere hier später nochmal...
-
Hi Leute,
Ich suche schon seit einiger Zeit den Adam und Eva patch (also den Nacktpatch:)) für meine Sims 2. Ich habe aber derüber hinaus auch schon 2 Erweiterungen, weshalb der Cheat "intprop censorgridsize 0" nix bringt.
Auf http://www.schoener-simulieren.de/ is der auch nich aufzufinden (ich find ihn jedenfalls nich) und selbst der Tolle Hinweis in den Artikel von Saiphiriel bei http://www.simsforum.de/vbulle…ch-den-dann-eingeben.html bringt mich nicht zum Ziel. Außerdem sind die Letzten Themen zu diesem Thema seit 2004 nicht mehr erneuert wurden.
Bitte um rege Beteiligung an diesem Thema(das warscheinlich viele interessiert^^) -
-
Gucke in meine Hackliste und lade Dir SeeThem herunter
Hätte man beim benutzen der Suchfunktion übrigens gefunden
Edit: Link noch einfüge (Direktlink) http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
Ist ne Winzige Exe Datei, die Du nur einmal starten musst und dort nen Hacken setzen. Danach kannst die Exe wieder schliessen. -
also irgendwie funktionert der cheat nicht wirklich. habe trotzdem pixel. gut, ich bin nicht darauf angewiesen, aber wollt mal wissen, wie es ohne pixel aussieht.
-
Der Cheat funktioniert auch ab einem bestimmten Add on nicht mehr.
Deswegen sollte man SeeThem (s. Ysabella's Post) nutzen, damit geht das wunderbar. -
Ola ihr sims =)
Hmm also immer mehr benutzen ja jetzt den cheat censorgridsize 0
um die Verpixelung bei benutzung der Dusche oder des Klos wegzucheaten...
Hmm.. bei mir geht das aber nicht.
Ich muss ja den cheat in der Familie eingeben oder???
Muss ich vorher noch irgendwas machen???Lg und toles forum :applaus
-
Wie du über dir nachlesen kannst, funktioniert der Cheat seit NL nicht mehr.;)Hast du nur das Basispiel müsste er eigt gehen. Als Alternative kannst du dir aber See them herunterladen, funktioniert gut,schnell und ist simpel, ich habs auch:D
LG -
Jap, den musst du in der Familien eingeben.
Vllt. hast du ihn falsch geschrieben, richtig lautet er:
Zitat von Cheatsammlungintprop censorgridsize 0
Zensur ausschaltenintprop censorgridsize 8
Zensur wieder einschaltenAb irgendeinem Add on funktioniert der Cheat allerdings nicht mehr, dann sollte man SeeThem nutzen.
Edit: XD Gänseblümchen war schneller *zu lang rumgeträumt* XD
edit²: Hallo Tigerchen *runterguck* -
-
Hallo, also ich hab mir mal ein paar Cheats aus der Cheatsammlung rausgeschrieben.
Mein problem: Bei mir funktioniert der Nackt-Cheat nicht, woran kann das liegen?
Außerdem passiert auch nichts bei mir wenn ich die Shift-Taste drücke und gleichzeitig auf den Sim oder die Zeitung klicke. Mache ich was falsch?
-
Der Nacktcheat geht nur mit dem Grundspiel - sobald du nen Add-on hast, funktioniert der nicht mehr.
Mit Shift-Klick auf einen Sim bekommst du nur nen Menü, wenn du vorher den boolprop testingcheatsenabled-Cheat eingegeben hast - der kann dir allerdings bei Nutzung das Spiel zerschiessen.