das ist doch voll blöd -.-
also kann ich jetzt damit rechnen das es bei mir nicht mehr klappt?
Nacktpatch/-cheat
-
-
Wenn du Nightlife hast, funktoniert der nacktcheat nicht mehr.. Dafür kannst du dir ja den "Seethem" runterladen dann sind deine sims auch wieder ohne verpixelung
-
ah wo kann ich mir das runterladen :$?
-
-
Hallo Leute
Habe jtzt schon überall gesucht, aber nix gefunden.
Gibt es ein Nacktpatch vo man die Körperteile richitg sieht.
Wäre nählich echt gut für nefotostory:).Wenn es so was gibt wo bekomme ich das her und wie mache ich das.
-
Es gibt einen cheat!
Schaue mal unter www.spieletipps.de und gebe sims 2 ein und suche dann unter cheats -
Der cheat, so weit ich gehört habe, würde deaktiviert.
Auserdem hatten die Sims dort keine Geschlechtsteile. -
sag mal was willst du den damit anfangen?!?
-> Weiß ich auch nicht wie das geht und brauch ich auch nicht! Sowas hab ich echt nicht nötig...
-
@IngoP: Für eine Fotostory ist es aber schon blöd, wenn man einfach nur Pixel sieht.
übrigens: Mach den cheat schnell weg, sonst gilt es noch als spam.
Nun ja, wir schweifen vom Thema ab.. -
-
Auserdem hatten die Sims dort keine Geschlechtsteile.
Solche teile wirst du auch nur auf den über-18-Seiten bekommen - das sind noch mal spezielle Skins bzw DL für die "Anhängsel" -
Danke Yasabella.
Doch wie Interliere ich den Patch???? -
Danke Yasabella.
Doch wie Interliere ich den Patch????
Meines Wissens gibt es keine richtige Installation:
Bei mir wars so:
-Hab ihn im Download-Ornder entpackt. (Vorsichtshalber in nem Unterordner)
-Hab auf das rote Herz geklickt, dass dann ausgepackt wurde.
-Hab angekreuzt, was ich will (gibt 4 oder 5 sachen, die man damit machen kann.
-Hab das Fenster geschlossen.
So wars bei mir. -
Nochmal zum NacktCHEAT also ich hab den schon mehrmals ausprobiert bei mir funzt der nie muss man den in der Familie eingeben oder in der Nachbarschaftsansicht ich hab beides schonmal ausprobiert funzt nich
-
Der wird auch nicht funzen. SeeThem nutzen.
-
Nochmal zum NacktCHEAT also ich hab den schon mehrmals ausprobiert bei mir funzt der nie muss man den in der Familie eingeben oder in der Nachbarschaftsansicht ich hab beides schonmal ausprobiert funzt nich
Der Cheat funkzioniert nur mit dem Grubndspiel - sobald man nen Add-on hat, funktzioniert der Cheat nicht mehr.
Lad dir am besten den hack see them runter, damit kannstz du auch die Verpixelung ausschalten:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
Nach dem etpacken bekommst du ein herzförmiges icon. Da musst du drauf klicken und dann die Option oben links aktivieren, das ist gegen Verpixelung.
unten links ist der Cheat zum Möbel schräg stellen, den kannst du auch aktivieren - die beiden sachen auf der rechten Seite besser deaktiviert lassen. -
Danke DarkLady!Ich werds mal probieren!
-
Hey Drak Lady Wo sind denn diese ÜBER18 seiten???
-
Hmm da Du erst 14 bist, wird sie Dir die wohl kaum nennen
-
Mich würde das auch mal Interessieren, wo man so ne Seite findet.
Kann mir jemand so einen Link sagen??