Ich habe es probiert, bei mir funktioniert es nicht.
mfg mickygarfield
Nacktpatch/-cheat
-
-
-
hi
ich habe mir grade von spieletipps.de einen nakt-patch runtergeladen und wie angegeben in die datei : Sims2->GameData->Skins getan aber da ist immernoch die zensierung
*grummel*
wisst ihr was man da machen kann/woran das liegt ?
mfg -
was für addons hast du drauf und es muss ja da stehen für welches addon dieser nacktpatch ist. das sind 2 wichtige faktoren die man wissen muss.
-
hab haustiere, nightlife udn jahreszeiten
ne, da srteht nich für was :angry -
-
danke, wo soll ich das reinpacken ?
-
Wenn du das runtergeladen hast, musst du das entpacken (egal wohin).
Dann hast du ein Herz Icon, öffne das mit einem doppelklick. Ein Fenster erscheint. Oben links ist eine Frau vor der Dusche und unten rechts siehst du ein rotes Kreuz. Klick einmal auf das Bild und dann erscheint ein grüner Haken. Fertig -
ääm ich hab da auch son problem immer wenn ich das entpacken will zeigt mein PC mir ne Fehlermeldung an . Also ich bin mit meinem Latein am ende..... Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen
-
Was für eine Fehlermeldung?
Evt. nochmal neu runterladen -
Hey bei mir geht der Cheat nicht =(
kann das vllt. an meine Laptop liegen?Eigentlich ja nicht!Bitte helft mir!!! -
hey soweit ich weiß geht der seit nightlife nicht mehr also ich denke daran wirds liegen (hab mir daran auch die zähne ausgebissen , bis ich das mal wo gelesen hab)
-
Wozu braucht ihr eigentlich den Nacktcheat?
Okai, da ist kein nerviger Quadrat oder so im Weg, aber sonst ist der doch eigentlich ziemlich unwichtig -
Zitat von Benutzerbild von ~*KurenaiYuhi*~ <br>~*KurenaiYuhi*~
Hey bei mir geht der Cheat nicht =(
kann das vllt. an meine Laptop liegen?Eigentlich ja nicht!Bitte helft mir!!!
Nimm doch SeeThem, damit gehtsZitat von kakaduh=P
Wozu braucht ihr eigentlich den Nacktcheat?
Okai, da ist kein nerviger Quadrat oder so im Weg, aber sonst ist der doch eigentlich ziemlich unwichtig
Naja, wie du schon sagtest, weil sie nervig sind . Vllt. sprech ich da auch nur für mich aber mich nerven die Dinger einfach ;).Yeah wat für ne Aussage XD
-
cool tantchen! dieses seethem funzt super!!!
-
bei mir funktioniert bei mir nicht ....
=(... bei mir funktionieren KEINE cheats .... hilfeee?! -
Was heißt bei dir funktionieren die nich? Kannst du keine Cheats eingeben oder haben die keine wirkung?
-
bei mir funktioniert bei mir nicht ....
=(...
Was funktioniert bei dir nicht? Nacktcheat?Dann probier SeeThem der funktioniert bisher bei jedem super.
Zitatbei mir funktionieren KEINE cheats .... hilfeee?!
Evt. falsche Schreibweise?
Cheats genutzt, die für ein Add on sind, welches du nicht hast?
Ansonsten Cheats aus Listen mit strg+c kopieren und im Spiel mit strg+v einfügen. -
was ist ein add-on ? :S.....
doch ich kann cheats eingeben und so und wenn sie ja falsch wären würde die leiste oben also da wo man es eintragen kann nicht verschwinden ....
also muss es richitg sein aber wirckung hat es keine ...ich geh jetzt ma auf die seite die mir aufgeschrieben wurde...tHx =) -
Addon = Erweiterungspack und ab Nightlife funktoniert zum beispiel der Nacktcheat nimmer