Hi,
hab vor kurzem erst ein neuaufsatz gemacht und wollte heute Sims 2 installieren jetzt macht der bei 49 % nicht mehr weiter wieso?
MfG Kniko
Hi,
hab vor kurzem erst ein neuaufsatz gemacht und wollte heute Sims 2 installieren jetzt macht der bei 49 % nicht mehr weiter wieso?
MfG Kniko
Zitat von KnikoHi,
MfG Kniko
49% ist glaub ich der Zeitpunkt, wo man die CD wechseln muss. Bekommst du denn keine Fehlermeldung oder so? Warte halt einfach mal etwas (10-20 Minuten dürften genügen), evtl. gehts ja dann mit der Zeit weiter.
Grüße
Basti
Zitat von Basti27149% ist glaub ich der Zeitpunkt, wo man die CD wechseln muss. Bekommst du denn keine Fehlermeldung oder so? Warte halt einfach mal etwas (10-20 Minuten dürften genügen), evtl. gehts ja dann mit der Zeit weiter.
Grüße
Basti
Ich hab jetzt die ganze nacht gewartet und es ging nix, es kam auch keine Fehlermeldung, die CD ist auch sehr sauber aber ich werds mal versuchen ohne das ne meldung kommt. Vieleicht hab ich ja beim aufsatz n fehler gemacht vorher gings ja
MfG Kniko
ok geht musste nochmal aufsetzen hätt da aber noch ne frage, mein Freund hat kein internet wie siehts den dann für ihn mit patches aus?