Du musst Dich aufs Bett legen (relax, nicht schlafen) und dann die Angebetete fragen, dass sie sich zu Dir legt. Dann kriegst Du die Option 'Techtelmechtel' (wenn die Beziehungen hoch genug sind) oder Du kaufst Dir einen Whirlpool.
Beim Fremdgehen erwischt
-
-
Zitat von BrigitteG
welche Laufbahnen haben denn die jeweiligen Partner?
könnte doch sein daß es davon abhängt wie eifersüchtig jemand ist?
Zitat von Sunny_1981Hab da mal ne Frage: habe zwei Sims-Frauen in ner Art WG. Sie haben beide die Laufbahn, wo sie so viele Liebschaften/Techtelmechtel wie möglich haben wollen.
ich nehme mal an das damit romantik gemeint ist (kuhl, ich denke auch mal zur abwechslung^^)
lg-altpapier
-
Oder Du kannst die Simsfrau die Dein Lover liebt in die Stadt einladen.Gehe auf ein Grundstück mit Umkleidekabinen.Wenn Du angekommen bist klicke dann auf eine Umkleidekabine.Dort hast Du dann die Möglichkeit zwischen Techtelmechtel und Baby machen.
-
-
Wie hoch sind denn die Beziehungen zwischen den beiden ?
-
100%-ig von beiden Seiten
-
du mußt glaub ich nicht herbeirufen wählen sondern bitten mitzumachen
an zu wenig beziehung kanns ja nicht liegen wenn sie schon zusammen in einem bett geschlafen haben?
-
ja stimmt du musst bitten mitzumachen anklicken dann musste es gehen so wie schon vor mir gesagt
-
Das Problem ist, dass sie sich nicht zum Relaxen aufs Bett legt, sondern nur zum Schlafen. Ausserdem habe ich eine französische Version von Sims2 und da habe ich nicht die Möglichkeit auf "mitmachen" zu klicken. überhaupt sind die französischen Ausdrücke superwitzig: für Sex haben, steht da "faire crac-crac" z.B. ist echt zum Kugeln...Sind noch ein paar Franzosen unter euch?
Grüssle
-
der Ablauf ist doch normal so:
dein Typ legt sich aufs Bett zum relaxen
dann, sobald er liegt, klickt man auf sie und bittet sie mitzumachen (französische Version oder nicht - aber die option muß doch in dieser Situation erscheinen?)
und dann legt sie sich neben ihn zum relaxendas muß doch funktionieren wenn sie auch schon zusammen in einem Bett geschlafen haben????
sonst weiß ich echt keinen Rat -
@BrigitteG: Na dann starte ich noch einen Versuch. :sex
Nochmals, danke für eure vielen Bemühugen -
Wenn's im Bett nicht klappt, warum versuchst du's nich mal im Whirlpool (hab' noch net gelesen, dass du's damit versucht hast)??? Ich meine, Besucher steigen ja sowieso lieben gerne in den Whirlpool...
-
hi liebe mituser!
das problem mit den sims und den fremdgehn, kennt ihr ja schon oder?
Sims merken das ihr Partner ein verhältnis hat wenn sie im gleich raum sind.
Aber bei mir ist es öfter so das meine Frau nen techtelmechtel hat und der Partner ein stockwerktiefer ist, dieser kommt dann wutentbrannt nach oben, wie kommt das?
Die sache mit der eifersucht ist sowieso so eine sache, ich fände es besser wenn wenn bestimmte sims eifersüchtiger sind als andere. das das entweder zufall ist oder von der laufbahn abhängt, (z.b. familienlevel sehr eifersüchtig, Romantik, da drafst du mit anderen knutschen. wissenschaft, flirten. Ruf, sogar techtelmechtel erlaubt (die wollen ja bekannt sein) und Ruhm, die stöhrt flirten und knutschen nicht, da sie geld wollen. so oder anders)
was sagt ihr denn dazu?
viel spaß beim simsen,
de jule -
warum der partner dann hochstürmt weiß ich auch net. wenn die zwei aber beim knutschen von jemand wildfremden erwischt werden, kann es sein, dass diese person es dem partner erzählt und er es dann so weiß
-
Mit der Frage, wieso der Partner das Fremdgehen manchmal auch von einem Stockwerk oder Ort aus bemerkt, manchmal jedoch nicht, habe ich mich auch schon einige Male beschäftigt. Eine Regelmäßigkeit habe ich aber noch nicht erkennen können, vielleicht entscheidet ein Zufallsgenerator...
-
Zitat von Chaosina
warum der partner dann hochstürmt weiß ich auch net.
Wenn der Parter auf dem Grundstück und wach ist, scheint er das so gut wie immer zu merken; irgendwo gab's mal die Vermutung, daß eine gewisse Anzahl Stockwerke dazwischen sein muß, damit er es nicht mitkriegt, aber ich weiß nicht mehr, wie diese Überlegungen ausgingen.
Zitatwenn die zwei aber beim knutschen von jemand wildfremden erwischt werden, kann es sein, dass diese person es dem partner erzählt und er es dann so weiß
Hmmm.... Denkst Du Dir das, oder ist das 'ne Tatsache ? Ich hab davon noch nix gehört, halte es auch eher für unwahrscheinlich.
-
also soviel ich weiss merkt der partner es beim knutschen, flirten etc. nur, wenn er im gleichen raum ist. ein techtelmechtel merkt er jedoch, wenn er nur auf dem gleichen grundstück ist.
-
Bei mir ist es auch so das, wenn einer im bett techtelmechtel macht, der partner hinrennt, egal wo er sich gerade auf dem grundstück aufhält.
Wenn sie aber im Whirlpool techtelmechtel machen, merkt es der partner nur wenn er im gleichen raum ist.
-
ich muß powersurge zustimmen - irgendwo hier wurde schon mal festgestellt, daß wenn genügend stockwerke dazwischen liegen der partner den betrug nicht merken soll
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Hmmm.... Denkst Du Dir das, oder ist das 'ne Tatsache ? Ich hab davon noch nix gehört, halte es auch eher für unwahrscheinlich.
weiß net ob ich es mal erlebt hab, aber ich hab es mal irgendwo gelesen, da bin ich mir relativ sicher! weiß aber leider nimmer wo, müsst aber entweder hier oder bei MikeInside gewesen sein...