wo ist Schönfeldhausen

  • oder wie es heißt ....nach einem pc absturz wars weg ...selbst nach einer de und neuinstall nicht mehr ....meine eigene landkarte komischerweise ist immer noch da.....wo bekomme ich das wieder her ???????

  • Zitat von ichbinsnicht

    oder wie es heißt ....nach einem pc absturz wars weg ...selbst nach einer de und neuinstall nicht mehr ....meine eigene landkarte komischerweise ist immer noch da.....wo bekomme ich das wieder her ???????


    Hast du bei der Deinstallation auch verbleibende Ordner und Registrierungseinträge gelöscht oder einfach nur so deinstalliert? Einfach ne normale Deinstallation behebt oftmals die meisten Fehler nicht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hast du bei der Deinstallation auch verbleibende Ordner und Registrierungseinträge gelöscht oder einfach nur so deinstalliert? Einfach ne normale Deinstallation behebt oftmals die meisten Fehler nicht.


    Grüße
    Basti



    Die Regeinträge in regedit alle gelöscht, den hauptordner auch

  • Zitat von ichbinsnicht

    Die Regeinträge in regedit alle gelöscht, den hauptordner auch


    Läuft das Spiel denn auf der eigenen Landkarte flüssig oder ruckelt es bzw. stürzt sogar ganz ab?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Läuft das Spiel denn auf der eigenen Landkarte flüssig oder ruckelt es bzw. stürzt sogar ganz ab?


    Grüße
    Basti


    läuft ohne besonderen probleme.......bei komplexen häusern bzw fam. mit superausstattung etwas langsam ...das liegt aber am speicher.....meine grafikkarte hat 256 mb ist ca 3 wochen alt ...win xp...p4..usw soundk 5.1 kein chip........aber das hat mit ruckeln nix zutun mir fehlt die eine karte...ich wollte wissen wo her ich diese bekomme ...fand auch keinen download ..habe alle cds durchsucht.....wir hatten hier einen stromausfall deswegen hatte ich den absturz.......mich int nur woher bzw wie ich diese karte bekomme.....falls ich den pc komplett neu inst soll wegen dieser einen karte war dieses mein letztes ea spiel....

  • Zitat von ichbinsnicht

    Die Regeinträge in regedit alle gelöscht, den hauptordner auch

    Aber den Ordner in den Eigenen Dateien nicht, wenn Du sagst, daß Deine selbsterstellte Nachbarschaft noch da ist. Schreib mal bitte, wieviele Dateien und Ordner sich in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001 befinden, und wie groß der Ordner insgesamt ist.

  • Zitat von Powersurge SP2

    Aber den Ordner in den Eigenen Dateien nicht, wenn Du sagst, daß Deine selbsterstellte Nachbarschaft noch da ist. Schreib mal bitte, wieviele Dateien und Ordner sich in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001 befinden, und wie groß der Ordner insgesamt ist.




    habe das problem heute gelöst ...habe das spiel auf meinen lap installiert und rüber genommen auf den pc ...mit w-lan kein problem..danke für die unterstützung