wann stirb ein knacker?

  • das ist ja cool! war vieleicht ein bug. woran ist der gestorben?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Man kann noch mehr tage schaffen,
    wenn man die ganze zeit blatin bei den Wünschen hat,
    ich hatte immer die Wünsche erfühlt,
    dann wurde er immer älter stab aber nicht.

  • das ist doch cool ein sim der nicht sterben will das wär eine gute fotostory!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von rübe

    Was is ein Lebenselixier??? Sry des ich frage...wollte keen neuen Thread eröffnen!


    Das ist eine Laufbahnbelohnung... zum trinken um das Leben zu verlängern.
    Apropos: Reicht für mehrere ältere Knacker 1 "Getränkeutomat" oder braucht jeder seinen eignen für je 5x?

  • du kannst einen nehmen wo alle was nehmen können bis er leer ist

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja wenn der tod kommt ist es schon zu spät du musst es vorher trinken :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich würde es schon als erwachsener trinken,
    ersten wird man nicht zum Knacker und bleibt jung,
    und zweitens kann man noch mit dem Mann / Frau Kinder bekommen.
    Ich mache es so,
    ich gebe meinem Mann jeden tag ein schlückchen,
    dann wird er nie elter.
    Und so mache ich das generationen so weiter. :ups :rosen :stick

  • das ist schlau durchdacht! :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich hab aging immer noch off bzw. wieder.
    Die Tochter malt noch Portraits von allen
    und dann lass ich sie gen Sensemann marschieren.
    Eigentlich zu grausam meine geliebte Danni zu verlieren! :suse


  • ist das die die da hinten die treppe hoch geht nicht die alte Alteisen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • immer ein paar tage bevor sie zum knacker werden bekommen sie was das bleiben sie jung und das immer so weiter :stoss :trink

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    immer ein paar tage bevor sie zum knacker werden bekommen sie was das bleiben sie jung und das immer so weiter :stoss :trink



    Ich mache es mitten drin,
    weil sie so immer im gleichen Alter bleiben,
    und wenn ich es mal vergesse,
    mach ich es einfach am nähsten tag 2 mal. :zirkel

  • ich finds dumm wenn jemand so an einem sim festhält. ich hab nach ner zeit immer die schnauze voll von denen und warte darauf dass die eines natürlichen todes sterben. damit die auch was vererben...


    die nächsten generationen gefallen mir sowieso immer besser, weil das aussehen der carackter usw eher zufall sind und nicht so aufgesetzt wirken.

  • mich zum Beispiel nerven die Knacker. Die wollen immer nur im Bett rumliegen und kontrollieren ihre mails ständig. Deshalb habe ich diesen "Würfel" gedownloadet und wenn sie ihre Platinlaune haben und niemand zu Hause ist (damit sie nicht weinen und keine schlechte Laufbahnanzeige bekommen) lasse ich sie sterben. Und kriege einne hübschen doldenen Grabstein/Urne.
    Übrigens dieser Würfel ist super geil. da kann man alle die bei dir auf dem Grundstück sind zu deinen Freunden werden und auch eine Frau kann von Aliens schwanger werden. Man kan seine Sims gleich eine Stufe weiter altern, ohne die Zeit abzuwarten. :liebe