mich würde mal interessieren wann ein Knacker stirbt der lebt ja nicht ewig oder? :thiva
wann stirb ein knacker?
-
-
Ein Knacker lebt ca. 6 Sim-Tage, soviel ich weiss. Also nicht besonders lang.
-
Ähm, woher hast du denn das?
Ein Knacker kann ohne Lebenselixier bis zu 30 Tage alt werden.
Mit Lebenselixier natürlich dementsprechend älter.lg
Morrigan -
Sorry, wollte nichts Falsches angeben.
Das habe ich in einem Heft gelesen. -
Zitat von sternchen0162
mich würde mal interessieren wann ein Knacker stirbt der lebt ja nicht ewig oder? :thiva
Da kann ich Morrigan nur zustimmen. Außerdem kannst du das ganz leicht selber überprüfen, indem du bei dem jeweiligen Sim mit dem Mauspfeil über die Lebensdauer-Anzeige fährst. Da steht dann wie viele Tage der Sim noch hat um zu altern oder halt eben an Altersschwäche zu sterben.
-
na gut 6 tage kann der aber auch leben, wenn ihm keine wünsche erfüllt.
sims verweilen länger als knacker auf der erde wenn ihnen viele wünsche erfüllt wurden. das paar meines bruders is nach ca 80 sim tagen dann gestorben. -
Entschuldige, ich hab' es verwechselt.
6 Stunden Realzeit, nicht 6 Tage. *verlegenist*
Also, im Heft steht (habe nachgeschaut) ca. 15 Tage. -
Zitat von schwuppsi
Da kann ich Morrigan nur zustimmen. Außerdem kannst du das ganz leicht selber überprüfen, indem du bei dem jeweiligen Sim mit dem Mauspfeil über die Lebensdauer-Anzeige fährst. Da steht dann wie viele Tage der Sim noch hat um zu altern oder halt eben an Altersschwäche zu sterben.
Also da muss ich auch wiedersprechen
Wenn du über die Anzeige fährst, dann siehst du nur, wie alt dein Knacker ist, aber nicht, wie lange es noch dauert, bis es stirbt.
(z.B. Knacker(ist 58 Tage alt))lg
Morrigan -
Ich meinte damit ja auch nur, wenn man sieht dass der Balken schon ziemlich am Ende ist, kann man davon ausgehen, dass der Sim bald mal das Zeitliche segnen wird. :bredigt :hypo
bye schwuppsi -
ist echt nett von euch dann werd ich mal schauen wann mein knacker ab kratzt :thiva
-
Knacker werden, glaube ich, 75-80 "Jahre" alt .
Da ihr "Leben" erst mit 50 beginnt ist 25-30 Tage wohl richtig -
Wann gibt man denn das Lebenselxir?
-
-
a propos elixir: kann es auch passieren, dass ein erwachsener sim zb durch das elixir wieder zum teenie wird???
-
Nein, das funktioniert nur andersrum; also dass 'n Teenie zum Erwachsenen wird.
Erwachsene, Knacker und Teenies bekommen nur ihre Lebenstage wieder zurückgesetzt. -
??? teenie zum erwachsenen durch elixir?? das solte doch eigentlich andersherum funktionieren...
-
-
mal zurück zur Frage....
mein weiblicher Knacker hat es auf 84 Jahre gebracht....der männliche schaffte nur 79 Jahre...
-
-
Zitat von Kuhan Lee
??? teenie zum erwachsenen durch elixir?? das solte doch eigentlich andersherum funktionieren...
Die Laufbahn-Objekte sollte man ja nur benutzen, wenn man mindestens in "Gold-Laune" ist.
Wenn Du jetzt 'n Teenie hast, und dessen Laufbahnanzeige ist nur im grünen Bereich, und Du lässt ihn das Elixier trotzdem trinken, dann passiert es mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er, anstatt 3 Tage extra zu bekommen, 3 Tage verliert.
Sprich die "Verbleibende Tage" anzeige nach oben steigt.
Wenn Du das öfter machst, und er öfter mal 3 Tage verliert, ist er logischerweise irgendwann an dem Punkt angekommen, an dem er sowieso Geburtstag hätte, und erwachsen wird.
Und das passiert durch das Elixier dann auch gleich.
Andersherum funktioniert es eben nicht; die "Verbleibende Tage" Anzeige wird immer nur auf ihren Ausgangswert zurückgesetzt.
Bei 'nem Erwachsenen z.B. auf "Wird zum Knacker in 29 Tagen"; bei 'nem Teenie eben "Wird zum Erwachsenen in 14 Tagen".
Probier's mal aus :augdrück