Sims2 Soap???

• Hallo :wink

Gibt es eine Sims2 Soap namens "Strangerhood"? Habe es auf www.thesims.de gelesen, wo es irgendein Video zum herunterladen gab. :illepall

Vielleicht weiß ja Jemand, was es hiermit auf sich hat. Ich habe keine Ahnung wovon die da reden *gg*

LG

Waterlady

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Hättest du einfach mal auf den Link bei www.thesims.de in den News geklickt, wäre deine Frage beantwortet ;)
    "Stragnerhood" ist anscheinend wie eine "richtige" soap, allerdings mit den Sims. Es werden halt immer wieder neue Folgen veröffentlicht.

Manchen Leuten muss es schon wirklich langweilig sein *gg*

• *lol*

Du hast meine Frage total falsch verstanden. Weißt du denn, WO die Folgen veröffentlicht werden oder hast du nähere Informationen dazu?

Trotzdem danke für deinen Beitrag.

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Zitat von Yamyom

Ich würde das Video...Episode 1 ja gerne sehen...aber er zeigt mir an das er die datei nicht finden kann wenn ich es angucken will...

Wenn du es angucken oder downloaden willst? Ich hätte sonst einen Mirror für Episode 1 zipped DivX Version parat.

• Hä? Also ich wollte es angucken...das abspielfenster war ja auch schon da...aber es hat nicht angefangen deswegen habe ich auf abspielen gedrückt und dann sagt er das er die datei nicht finden kann.

• Ich hab mir das Video gerade angeguckt.. Naja ich versteh nicht alles aber für leute die es noch nicht gesehen haben..
    Das alles ist im Spiel gefilmt worden, richtig filmmäßig, gut gemacht...
    die erste Episode ist etwas komisch... keiner weiß wer er ist und wo ist und wie er heist!

• Ich hab mir das Video gerade angeguckt.. Naja ich versteh nicht alles aber für leute die es noch nicht gesehen haben..
    Das alles ist im Spiel gefilmt worden, richtig filmmäßig, gut gemacht...
    die erste Episode ist etwas komisch... keiner weiß wer er ist und wo ist und wie er heist!