Hallo zusammen,
die Grafikeinstellungen meines Die Sims 3-Spiels lassen sich nicht optimal anpassen. Ich habe mehrere Möglichkeiten die Grafik einzustellen, aber eine ist schlechter als die andere. Egal was ich versuche, die tatsächliche Größe lässt sich nur auf 4:3 einstellen und die zwei schwarzen Balken links und rechts lassen sich nicht entfernen, außerdem ist die Grafik an einigen Stellen nicht scharf genug. Wenn ich aus dem Spiel heraus in den Launcher wechsel, passt sich mein gesamter Bildschirm dem Format an und ist total gequetscht und unscharf. Das Die Sims 3-Logo erscheint komischerweise überall auf Englisch (im Launcher, im Ladebildschirm und auch im Startbildschirm). Außerdem habe ich keine Möglichkeit die Lebensdauer meiner Sims einzustellen. Zudem wird mir immer angezeigt, dass ich die Standardversion von Midnight Hollow mit SimPoints kaufen könnte, obwohl ich die Goldversion schon (heruntergeladen) habe.
Ich habe das Basisspiel, alle Erweiterungen und alle Accessoire-Packs vor Jahren als CD gekauft, auf einem Windows-PC installiert und in meinem Die Sims 3-Store bzw. Origin/EA-Konto registriert. Ich habe alle Welten mit SimPoints im Die Sims 3-Store erworben.
Aktuell verwende ich ein MacBook Pro 15-inch, 2017, mit macOS Ventura 13.7.4 und der Die Sims 3-Version 1.70.305.024017, auf welchem ich mir das von mir in meinem Account regisrtierten Die Sims 3 (inklusive aller Add-Ons) über die EA app heruntergeladen habe.
Kann mir jemand helfen, wie ich meine Grafikeinstellungen anpassen kann? Ich weiß noch, dass es früher über meinen Windows-PC reibungslos funktioniert hat.
Vielen Dank im Voraus.