Hilfe ein Traumparr zerstört

• Also ich habe zwei Sims die sehr gut zu einanderpassen es lief alles super,aber grade nach dersehr schwären schwangerschaft wurde ein Kind geboren,seit dem lieben sie sih nicht mehr,allso es steht da zwar bei Freunde usw.aber sie woolen nichtz mehr von dem anderem wisswn wiso,heul,heul,

• wenn deine sims sich nicht mehr lieben, dann musst du eben wieder viel mit ihnen machen... reden, kitzeln usw. irgendwann kannst du ja wieder flirten unddann werden sie sich auch wieder verlieben.
    oder ist einer der beiden sims älter geworden? wenn nämlich zwei teenager eine feste beziehung haben und der eine davon wird erwachsen, dann sind sie nur noch gute freunde und können nicht mehr lieben. in dem fall muss der andere eben auch erwachsen werden, dann klappts wieder! ;)

• OKE noch einmal von vorne:ich habe zwei sims die beide Romanticker sind erstelt.Die ich im stammbaum als Ehepaar eingestellt habe,und habe sie in eine schone Wohnung Einzihen lassen die natürlich mit doppelbett.Die beiden vertrugen sich so gut das sie ein baby machten.Die schwangerschaft war sehr hart ich habe sehr oft abgespeichert weil ich dachte das die Frau sterben könnte ich konnte ihre gelüste kaum beweltigen.doch entlich war das Kind geboren und ich dachte jetzt wird allea gut da die beiden noch auf hundert prozert VERLIEBT WAREN ALSO SIE WAREN BESTE FREUNDE UD VERLIEBT ABER SIE HATTEN NOCH KEIN ROTES HERTZ!!!Sie wünschten sich solche sachen wie mit ihrem partner zu reden oder eien Witz zu erzälen aber auch dise Sachen wurden abgelent!WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT KANN ICH DIE SITUARTION NOCH RETTEN????

• Also um Teenager dürfte es sich nicht handeln, da Teenager keine Kinder bekommen können.
    Und zwischen Sims, die verheiratet, verlobt oder nur einfach so zusammen leben, konnte ich bisher noch keinen Unterschied feststellen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• siehste, erst jetzt stelllst du deine eigentliche frage, nämlich die mit dem roten herz...
    ich denke, du musst die beiden einach mehr miteinande machen lassen, zB fernsehen, reden, küssen und so.
    die laufbahn könnte das problem auch verursachen, denn in dieser laufbahn wollen die sims ja eigentlich keine family, sonder eher mehrere liebschaften zur selben zeit... vielleicht sind se sich auch einfach langweilig geworden?

• Die Aktionen wurden vielleicht abgelehnt, weil die Bedürfnisse der Sims nicht erfüllt waren - einer oder mehre Bedürfnisbalken waren vielleicht rot. Da kann es schon mal passieren, dass einer der beiden etwas nicht möchte. Zum Beispiel hatte ich ein Pärchen und jeder der beiden wollten den anderen heiraten. Aber die Frau war gerade hundemüde, als ihr der Mann einen Antrag machte, also hat sie ihn abgelehnt. Als ihre Bedürfnisse dann wieder OK waren, hat sie auch den Antrag angenommen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Zitat von mausi2004

OKE ich versuche es mal. Andere frage hätte es besser geklapt wenn das Hertz schonrotewesen war? vielen vielen dank euch

Höchstwarscheinlich schon.... Ich denke mir aber, beide hatten Angst davor, ein Baby zu bekommen, da sie ja, wie du sagst, die Romantiklaufbahn haben und als das Baby dann kam sind beide Laufbahnanzeigen dann runtergegangen.... Du erzählst ja sowieso, dass die Schwangerschaft schwer war, und bis man dann erstmal aus den ganzen roten Bedürfnissen wieder raus ist, dass dauert lange. Wenn dein Sim die Bedürfnisse ganz rot hat, musst du möglichst versuchen bei sozialen Interaktionen immer Sachen zu wählen, wo der andere nicht so viel ablehnen kann z.B.: fernsehen oder zusammen ein Gericht essen. Damit kriegst du dann erstmal die 'Freunde' Leiste wieder voll. Wenn du ein Baby bekommen hast, kannst du auch viel mit dem machen, wenn deine Sims nicht so reich sind. Es macht z.B.: riesen Spaß das Baby in die Luft zu werden =D Du schafst das schon, nicht gleich verzweifeln, erstmal alles wieder in den grünen Bereich spielen, im richtigen Leben läuft ja auch nicht immer alles glatt, oder? ;) So ist das Leben eben und das Spiel auch :)

:wink Tana

• bei mir ist es auch schlimm !! nur weggen den cheat boolprop testingcheatsenabled true ging mein teenager paar auseinander!!
    ist das nur wegen den cheat?
    die waren sehr verliebt und dan lud ich den freund ein und dan stend kein hertz mehr da und alles unter 50. in der zeile. obwohl da immmer 100 war und ein herz.

voll schade!! jetzt habe ich die family des teenager mädchen neu gemacht und jetzt versuche ich es mit dem teenager jungen noch mal neu!!

• Vielleicht ist es wegen des Cheates. [Rettung des Genitives :D]

Wenn du den testingcheats anwenden zu weißt, dann passiert soetwas nicht. Hast du irgendetwas damit eingestellt (bzw. umgestellt), hattest du den Cheat dauerhaft an (was nicht wirklich gut ist)?

Aber irgendwie widersprichst du dir:

Zitat

nur weggen den cheat boolprop testingcheatsenabled true ging mein teenager paar auseinander!!

Zitat

Und was hat der "eingeladene Freund" mit der ganzen Sache zu tun?!

• Zitat von Floppy

Und was hat der "eingeladene Freund" mit der ganzen Sache zu tun?!

Der eingeladene freund war der freund von dem teenagermädchen, wo die liebe kaputt gegangen ist.

So hab ich das zumindest verstanden :D

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• ich glaube sie meint das der eingeladene freund der Freund von dem teeagermädchen war.
    was passiert eigentlich bei diesem komischen cheat? :kopfkratz
    vielleicht solltest du einfach nochmal versuchen die beiden zusammen zubringen.

I LOVE SMIELYS:zirkel
    :thance :knuddel :D :augendrück

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von anna121212

bei mir ist es auch schlimm !! nur weggen den cheat boolprop testingcheatsenabled true ging mein teenager paar auseinander!!
    die waren sehr verliebt und dan lud ich den freund ein und dan stend kein hertz mehr da und alles unter 50. in der zeile. obwohl da immmer 100 war und ein herz.

voll schade!! jetzt habe ich die family des teenager mädchen neu gemacht und jetzt versuche ich es mit dem teenager jungen noch mal neu!!

Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, würde ich den Allerskönnercheat einfach nicht mehr benutzen, denn wie andere auch schreiben, macht man sich damit mehr kaputt, wenn man ihn nicht versteht.

Und was ich im anderen Thread schon schrieb. Warum hast den Cheat überhaupt benutzt, wenn die sich schon super verstanden haben? War doch dann unnötig.

In diesem Sinne....