ihr seid arschlöcher 2 www.sex.com
hey ihr leute von heute ihr stinkt
- Undertaker1
- Geschlossen
-
-
....ist heute kein Kindergarten?
-
ey langsam nervt es. hast du nix bessere zu tun als das schöne forum vollzuspammen???
Bitte mods mach was!
-
ignoriert den doch einfach..
-
Damit er noch mehr Themen aufmacht? Das hilft wohl kaum -.- So ein volltrottel, der Witz ist ja, diese Person findet das Witzig.... Der muss ja äußerst cool sein, wenn er sowas macht, was meinst ihr *hust*
-
ich würd ma banned forever sagen, oder? :rolleyes
-
Natürlich! Bloß immer wenn man sie braucht ist kein Mod da ^^VV Schade drum....
-
ich glaub der findet das noch witziger wenn ihr auf seine sinnlosen Beiträge anspringt :>
-
Wenn man nichts zu tun hat....wahrscheinlich hat er so viele "coole Freunde" denen er beweisen will das er einer von denen ist...
-
Stimmt XD Aber solang kein Mod da ist, bringt das eh nix... wenn er keine Beachtung hier kriegt, macht er noch nen neues Thema auf.... Also? Ist doch egal.... Nicht das ich die Beiträge hier brauchen würde, um meine Beitragszahl in die höhe zu bekommen, aber ich hab gerade nichts besseres zu tun als mich vor der Arbeit zu drücken *gg*
-
Man könnte natürlich auf die Uhrzeit des Posts schauen und sehen das der schon 3 Stunden alt ist
Weil aber alle Leute ständig Antworten verschwinden die Threads leider nicht nach unten wie es sein sollteEinfach "Beitrag Melden" klicken und ignorieren.
-
der typ ist schon gebanned ;)))