frage

  • Zitat von Undertaker1

    ich kaufe mir morgen die sims2, ich bin so aufgeregt und kann
    es nicht erwartenm, also sagt mir alles über sims 2 was ich wissen muss!


    mmooorrgeeenn!!!!! gehört es miiiiiiiiiiirr!!!!!!
    ACHTUNG, ACHTUNG , AN ALLE WWE FAN KLICKT BITTE HIER1


    http://www.wwe-germany.de/


    Erstmal ist das unten in deinem Beitrag Werbung. Die gehört in die Sig. Dann, ein Therat öffnen, in dem es sich nur um dich dreht, und außerdem mit Thema, wovon es hier hunderte gibt, es gibt die Suchfunktion. (unten in meiner Sig)
    Und am Anfang´des Spiels musst du fast garnicht wissen, außer, wie mans installiert. Es gibt drei gute Tutorials im Spiel, wo dir alles beigebracht wird!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Powersurge SP2

    Er hat etliche sinnlose Threads eröffnet, und wenn nicht immer wieder drauf geantwortet würde, würden sie auch ganz schnell in der Versenkung verschwinden.... :rolleyes


    ja, ok nächstes mal wenn er nen sinnlosen thread aufmacht, dann darf keiner antworten... oder jemand müsste den thread schnell schließen,weil es mmer jemanden gibt, der antwortet...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • hmmmm.... hier hat doch schon ein Mod geantwortet.
    Können in diesem Forum die Mods keine Threads schliessen??? *verwirrt*ist*

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Nee, es können glaub ich nur die Mods threads schließen, die auch in diesem bereich mods sind. und Powersurge SP2 ist hier nicht mod sondern in inem anderen bereich.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von |ALK|TNT

    hmmmm.... hier hat doch schon ein Mod geantwortet.
    Können in diesem Forum die Mods keine Threads schliessen??? *verwirrt*ist*

    Doch, aber jeder Mod nur in den Unterforen, für die er zuständig ist, und ich bin halt kein "Sims 2"-Mod.

    Zitat von Simsfanatiker

    ja, ok nächstes mal wenn er nen sinnlosen thread aufmacht, dann darf keiner antworten... oder jemand müsste den thread schnell schließen,weil es mmer jemanden gibt, der antwortet...

    Wie Dich zum Beispiel. :rolleyes Dein Post hat sich quasi selbst für falsch erklärt.

  • Zitat von Powersurge SP2


    Wie Dich zum Beispiel. :rolleyes Dein Post hat sich quasi selbst für falsch erklärt.


    jaja, hab draus gelernt, werd nächstes mal echt nicht mehr antworten, versprochen!
    :wink :gewissn

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]