Speichern während des Spiels

• Ich hab da mal ne Frage!
    Speichert das Spiel auch ungewollt Daten im EA Games ordner? Weil meine Festplatte ist fast voll! Können die Abstürze daran liegen???

• Also wenn du deine Grafikeinstellungen änderst, dann wird es das schon speichern, aber das ist dann ja nicht ungewollt. Ebenso speichern von Häusern belegt Platz, aber ist wohl auch nicht ungewollt.
    Was meinst du denn genau mit "ungewollten" Speicherungen?

Ich denke wenn, dann sind das nicht allzu große Dateien. Aber dass das Spiel ungewollt etwas speichert denke ich eher nicht.

lg
    Morrigan

• J ahalt dass der halt mitten im Spiel Daten auf die Festplatte speichert!!!
    Meine hatte nur ´noch 300 MB! Kann es daran liegen dass das Spiel immer abgestürzt ist?

• Zitat von Simseades

J ahalt dass der halt mitten im Spiel Daten auf die Festplatte speichert!!!
    Meine hatte nur ´noch 300 MB! Kann es daran liegen dass das Spiel immer abgestürzt ist?

Könnte daran liegen, ja. Es wäre evtl. ratsam, wenn du dir mal eine größere Festplatte anschaffst. Hier musst du aber schauen, wieviel GB dein Mainboard maximal unterstützt, damit die Festplatte später auch erkannt wird.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Vielleicht kannst du auch Dateien oder sogar Programme, die du nicht mehr brauchst, löschen bzw. deinstallieren. Außerdem solltest du eine Defragmentierung durchführen, das kann manchmal auch helfen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]