Wie macht ihr das?

• Hi, :handkuss
    also hab mal ne eigentlich ziemlich doofe Frage, aber wie macht ihr das mit den Bildern in eueren Fotostorys. Man muss die ja eigentlich ganz normalim Spiel fotografieren, und dann kommen die ja in diesenm Storytelling Ordner. Aber der schmeißt bei mir immer alle Fotos durcheinander, so das ich da ne Ewigkeit brauchen würde die richtige Reihenfolge für meine Bilder zuzammenzukriegen....

• Ich denke, da kann man nix machen, außer sich die Bilder in Miniaturansicht anschauen... dann sieht man ja gleich welches Bild welches ist.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Joa, also ich mach des auch so! Einfach auf "miniaturansicht" klicken und schon sieht man alle Blildchen. Halt einfach im Kleinformat. :liebe

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• oder ansicht - symbole anordnen nach - Änderungsdatum
    mach ich immer so, da kommt immer meine fotografierte bilder als letzte ;)

[Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• ja so mach ich das auch!!is besser dann sind sie nach datum und uhrzeit sortiert!!

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• Also ich finde der Thread hat relativ wenig Sinn! Jeder wird seine Bilder so anschauen, also in Miniaturansicht, anders geht ja nicht! Is schon doof, aber man kanns ja nicht ändern!
    ~geschlossen~

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Wär das eigentlich für Maxis so ein großer Aufwand gewesen, für jede Familie einen eigenen Ordner mit Bildern anzulegen? Oder wenigstens alle Photodateien einer Familie mit deren Namen beginnen zu lassen?. :(
    Bei Sims1 war es doch auch so wenn ich mich recht erinnere.

Übrigens könnte man auch mal versuche, die Bilder selber zuordnen, also umzubennen oder in Unterordner zu verschieben, ich weiß nur nicht ob das Spiel damit klarkommt.
    /sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

• Oh wie dumm! Hatte ich das letzte mal vergessen es zu schließen! Danke Seestern, aber ne PN hätte es auch getan!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]