Die Sims 2 auf PS2?

• Hallo!
    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr wisst, ob es die Sims 2 nur auf PC gibt oder ob sie demnächst auch für PS2 rauskommt. Auf PS2 gibt es als 2.Teil doch nur die Sims brechen aus oder? Hat den Teil schon mal jemand von euch gespielt und kann mir sage, wie er ist?
    Danke an alle die mir antworten schon mal im Voraus.

Liebe Grüße eure Sissi

• Hallo,

Ich glaube nicht das die Sims 2 für PS2 rauskommen. Denn für PlayStation 2 kommt bald "Die Urbz - Sims in the City" und die erscheinen schließlich auch nicht für den Computer. Außerdem kann ich dir sagen das "Die Sims brechen aus" ein super spiel ist, denn ich habe es selber, auch den ersten Teil für PS2.

Wenn du dir "Die Sims brechen aus kaufen" willst würde ich lieber warte bis "Die Urbz" erscheinen. Da kann man seinen Sim sogar auf der Arbeit spielen. Das wird bestimmt total lustig!!!!! :love

• Zitat von Undertaker1

wenn ihr lust habt besucht www.wwe-germany.de

Das ist schon das zweite mal, das du n´Beitrag schreibst, mit der Adresse! In deinem Therat hast du doch bestimmt schon meinen Beitrag gelesen, oder? Weißt du was eine Signatur ist? Gehe ins Benutzerkontrollzenrtum (oben rechts beim Link "Nützliche Links") Das kannst du deine Adresse reinschreiben, weil alles andere als Werbung gilt, was hier nicht so gerne gesehen wird!

[center]
    [/center]

• Zitat von Hellfire31234

Hallo,

Ich glaube nicht das die Sims 2 für PS2 rauskommen. Denn für PlayStation 2 kommt bald "Die Urbz - Sims in the City" und die erscheinen schließlich auch nicht für den Computer. Außerdem kann ich dir sagen das "Die Sims brechen aus" ein super spiel ist, denn ich habe es selber, auch den ersten Teil für PS2.

Wenn du dir "Die Sims brechen aus kaufen" willst würde ich lieber warte bis "Die Urbz" erscheinen. Da kann man seinen Sim sogar auf der Arbeit spielen. Das wird bestimmt total lustig!!!!! :love

Wann kommt denn das Spiel raus? Weißt du wie teuer das ungefähr wird?

Liebe Grüße Sissi

• Hallo leute,

ich bin neu, ich wollte das spiel für PS2, gibts ja noch nicht aber, bis wann wird es denn geben??? Ich hab schon rum gesurft und find nichts!

Könnt ihr mir helfen...?

Danke im vorraus!!!

• Ich denke nicht dass sims2 für ps2 gamecube usw. rauskommt,denn es sind ja vor kurzem erst die urbz draussen.
    Aber genau weiß ich es nicht.

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• weis jemand ob es die sims 2 für die playstation gibt?oder wann bzw.ob das überhaupt ´kommt?oder gibts ein ähnliches spiel auch mit kinder bekommen und solchen sozialen sachen wie schmusen?bei den urbz,da geht das doch nich oder?aber da kann man haustiere haben oder?aber bei den urbz gehts insgesamt doch nur um die karriere oder? :thance ,so wie ich das hier gelesen habe?(wusste nich wohin mit meiner frage,zu sims 2 oder zu playstation 2) ich hoffe ich bekomme auch so antworten *g* Mfg :thance

• Also, eine Playstation (2) habe ich zwar nicht, aber ich habe auch noch nichts von Sims2 für Playstation2 gehört. Das wäre wohl zuviel des Guten: Die Sims2, URBZ, WC-Jahre :D (Wilde Campus Jahre:D) und dann noch ein Spiel für die Playstation2? Nee, das glaube ich nicht.