Wie kann ich das Bild ändern von meiner eigenen Nachbarschaft das ganz am Anfang angezeigt wird. das es mit dem video irgendwie nicht geht weiss ich schon aber ich kann nichtmal das bild ändern. Die bilder die in der nachbarschaftsgeschichte angezeigt werden scheinen nichts mit dem bild am anfang zu tun zu haben.
Bild ändern?
-
-
-
Zitat von Flirtkeks
Wie kann ich das Bild ändern von meiner eigenen Nachbarschaft das ganz am Anfang angezeigt wird. das es mit dem video irgendwie nicht geht weiss ich schon aber ich kann nichtmal das bild ändern. Die bilder die in der nachbarschaftsgeschichte angezeigt werden scheinen nichts mit dem bild am anfang zu tun zu haben.
Du musst unter Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/Neighborhood/...dort musst du dann den ordner öffnen wo deine nachbarschaft gespeichert ist. wenn deine zB die vierte sit dann nimm ordner N004
darunter findest du eine grafik und diese musst nur nur duch die von dir gewünschte ersetzen, dateiname muss aber der gleiche bleiben
---
@Untertaker1das mit deiner Eigenwerbung - oder wofür du auch immer wirbst mir dem link solltest du lassen
entweder du kannst helfen oder nicht, aber so einfach mal "weiss nicht aber kannst mal da klicken" ist blöd, wenn der link nichts mit dem thema zu tun hat.