Alterungsproblem

• Nabend Leute,

Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe ein Kind, was älter werden soll. Die Eltern jedoch sollen nicht zum Knacker werden. Gibt es ne Möglichkeit das zu realisieren?
    Aging off kenn ich auch wohl, aber das bringt nichts, weils nicht passt. DAs Kind braucht zu lange zum Alt werden.
    Ich kenne noch die Variante mit dem Lebenselixier, aber das Problem damit ist, dass ich die gute Laune derzeit bei der Mama nicht hinbekomme ;(

Ciao,
    screaminglord

• du könntest das Kind vorrübergehend mit jemand anderem zusammen ausziehen lassen. Also falls du ausser den Eltern noch eine Erwachsene Person im Haushalt hast lässt du einfach den Erwachsenen mit dem Kind ausziehen und irgendwo anders einziehen. Dann spielst du eine zeitlang mit denen bis das Kind älter geworden ist und dann lässt du sie wieder bei den Eltern einziehen. Hatte schonmal ein ähnliches Problem und es hat super funktioniert.
    Wenn du keine andere Erwachsene Person hast mit der das Kind ausziehen kann könntest du wenigstens einen der Elternteile mit dem Kind ausziehen lassen. Also in deinem Fall z.B. der Vater zieht mit dem Kind aus. Vater benutzt dann das Lebenselexier bis das Kind gealtert ist. Beide ziehen wieder bei der Mutter ein - das Kind ist gealtert und die Eltern noch nicht...