Hi Leutz. Also ich hab da son paar skins von dieser seite runtergeladen. hab se in /Gamedata/skins etc. entpackt. Ja und nun weiß ich nicht wie ich mir diese skins dann aussuchen kann wenn ich sims spiele! Ich dacht eigentlich das die dann da erscheinen wo du deine sims erstellen kannst.. ach f*ck! ich hab hier keine ahnung!!!
kann mir bitte jemand sagen was ich machn soll??
Dankö!
eure blue
geladene Skins
-
-
ja, eigentlich müssten die da auch erscheinen, da wo du deine sims erstellst. sind die da wirklich nicht drin? vielleicht hast du die skins aus versehen in den falschen ordner entpackt...
-
ich hab die in den ordner skins entpackt. es gibt auch noch son ordner der der heisst people. damit hab ich auch schon versucht;geht alles nicht. das einzigste was beim spielen von den downloads erscheint sind Böden + Tapeten. Häuser kann ich zb auch nicht runterladen, sodass sie dann im spiel erscheinen...
schadeschadeschade!
Blue -
Woran es liegen könnte:
Waren es vielleicht Buyable Skins für Hot Date, also solche, die du im Laden kaufen kannst? Die müssen nämlich ausnahmsweise woandershin entpackt werden als in den Skins-Ordner.
Hattest du für alle Skins die benötigten drei Dateien, also eine .bmp, eine .cmx und eine .skn-Datei?
Hast du vielleicht aus Versehen einen Unterordner innerhalb von GameData/Skins erstellt und die Datein dahin entpackt?
Das wären so ein paar von den "üblichen Verdächtigen", wenn was schiefgeht. -
DANKE!
Nja, ich guck ma ob ich was falsch gemacht hab.
Tschööö eure Blue -
es kann auch sein, dass du die MESHES nicht mit den skins runtergeladen hast... dann werden die skins nicht im spiel angezeigt!
bussi :kuss
SimDream -
Was zum .... sind MESHES ?? ich hab die skins runtergeladen und sie in Gamedata/skins entpackt ja und da müssts doch gehn, oder wat meinste mit "Meshes" ?
Thx, blue -
Hi!
Ein Mesh ist sowas wie das "skellett" der Sims die sorgend dafür dass dein skin überhaupt angezeigt wird manchmal muss man die extra downloaden aber das sollte dabei stehen
LG Anna -
Danke, und wo kann ich diese meshes runterladen?
:kitarre -
Zitat von blueflame
Danke, und wo kann ich diese meshes runterladen?
:kitarreNormalerweise da, wo du auch den Skin runtergeladen hast. Meistens (aber leider nicht immer) sind sie sogar in derselben .zip-Datei. Es ist das, was ich oben gemeint habe (sorry, drücke mich manchmal sehr umständlich aus): Ein Skin besteht aus drei Dateien: eine endet auf .bmp, eine auf .cmx und eine auf .skn. Die letztgenannte ist der "Mesh", die erste ist der eigentliche Skin, und die .cmx-Datei sorgt dafür, daß beide im Spiel miteinander kombiniert werden. Soweit ich das verstanden habe zumindest...
-
mach dir nichts draus bei mir geht das auch net. böden u tapeten schon aber keine häuser und skins
-
Nur mal so zur info:
1.Vielleicht sind es ja buyable skins,die fangen entweder mit z.B.:L ,F ,S ,W ,oder H an.
Ein normaler alltags-skin fängt mit B an.2.hast du alles durchgeckuckt?Vielleichht war es ja ein kinderskin und du hast gedacht,es wär ein Erwachsener-Skin....Sowas kommt eigentlich nicht vor,aber mir ist es Passiert:D