• ich finde das das gemein is das ihr sofort mein wetterthema schließt ich habe noch nicht gesehen das in diesem forum überhaupt was übrs wetter steht
    naja egal ich habe noch ne frage wieso war dann imn nem video wetter?und nich sofort wieder swchließen bitte weil ich will das sich auch mal weitere leute hirran beteiligen können bitte :kitarre

• Weil die Entwickler ja schon Wetter eingebaut hatten, aber das hat nicht richtig funktioniert.
    Anscheinend hat das immer in die Häuser reingeregnet und das Video stammte wohl von einer früheren Version des Spiels.

Zum Thema Threads schließen:
    Die Frage nach dem Wetter wurde hier einfach schon unzählige Mal gestellt und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du nix dazu gefunden hast. Es steht glaub ich sogar in den FAQs.

lg
    Morrigan

• hey leute
    also ich wollte mal fragen ob es bei euch schon mal geregnet hat? in dem video welches vor der herausgabe von sims 2 erschienen ist konnte man nämlich sehen wie ein Sim draussen im pool bei regen elektrisiert wurde... oder so ähnlich. auf jeden fall hat es da geregnet. bei mir habe ich so etwas aber noch nicht feststellen können :/
    oder gab es bei euch irgendwelche anderen auffälligen wetterveränderungen?

thx schon mal im vorraus =)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• es wurde doch schon oebn gesagt ES GIBT KEIN WETTER. das wird es vielleicht mal in einem add on geben... lese dir einfahc mal die sachen von oben durch... vielleicht hilft dir das weiter

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Hallo... also ich denke nicht dass diese Screens echt sind, weil man das mit zum Beispiel Photoshop leicht reinmachen kann. Außerdem find ich es komisch, dass der Sim bei Regen in den Himmel sieht, und auch die Sonne ist bei 2 Bildern etwas zu stark find ich... sieht nicht sehr nach einem Regentag aus.

Ich hab mal gelesen, dass sie das Wetter weggelassen haben, weil sonst der PC noch mehr ruckeln würde, für Leute die jetzt schon Probleme mit dem haben, die könnten das Spielen dann gar nicht mehr spielen.

Ich hab schon oft im Forum gelesen dass sich Leute über die hohen Anforderungen aufregen, aber einerseits auch darüber, dass es kein Wetter gibt, das stört mich etwas, weil ihr euch oft aufregt, ohne zu wissen, dass es anders bei euch warscheinlich gar nicht mehr spielbar ist.

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Mich wundert, dass ich die Screenshots, die ja von thesimsrescource sein sollten, dort gar nicht finden konnte. :confused:
    Fürn Aprilscherz aber etwas früh.. oder spät :D

/sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

• Zitat von UrinFarlaub

Ich hab mal gelesen, dass sie das Wetter weggelassen haben, weil sonst der PC noch mehr ruckeln würde, für Leute die jetzt schon Probleme mit dem haben, die könnten das Spielen dann gar nicht mehr spielen.

Ich hab schon oft im Forum gelesen dass sich Leute über die hohen Anforderungen aufregen, aber einerseits auch darüber, dass es kein Wetter gibt, das stört mich etwas, weil ihr euch oft aufregt, ohne zu wissen, dass es anders bei euch warscheinlich gar nicht mehr spielbar ist.

Baba UrinFarlaub

Weil es andere, sehr ressourcenfressende, grafikintensive Spiele gibt, die man mit den gleichen Systemanforderungen wie jetzt bei Sims 2 spielen kann. Nur EA bekommt das nicht hin, und selbst momentan ist das Spiel so verbuggt, dass es echt unverschämt ist. Und sie HABEN bereits aus diesen Gründen den Releasetermin verschoben, damit das nicht so verbuggt ist. Das regt die meisten - mich eingeschlossen - einfach enorm auf! :wut

Abgesehen davon hab ich was anderes gehört, weshalb der Regen wieder rausgenommen wurde: weil es auch im Haus regnete, und die es nicht hinbekommen haben, dass es NUR draußen regnet ...