An die Admis

  • Es tut mir leid dass ich hier einen neuen Thread aufmache aber ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Ich war vor einiger Zeit bei AOL und hatte den Benutzernamen "waldi" und bin danach zu T-Online gewechselt und wollte meine E-Mailadresse hier ändern hatte aber ganz schön stress damit und nach mehreren versuchen habe ich es aufgegeben und mir einen neuen Benutzernamen gemacht "ginti". Jetzt bin ich wieder bei AOL und muss wieder waldi benutzen, was ich aber nicht will. Das dumme dabei ist, dass ich mein Passwort zu ginti vergessen habe und kann mir den nicht mehr zuschicken lassen, da ich ja auch die alte E-Mailadresse von AOL habe. Das blöde an der Geschichte ist, dass ich unter "waldi" mein Passwort immer kurzfristig behalte und wenn ich nach einiger Zeit wieder mit den selben Passwort wieder einlogen möchte komme ich nicht rein und muss mir wieder ein neues Passwort zuschicken lassen und das dann immer wieder. Ich habe mein Problem an die Adresse zurückgeschickt von der ich mein Passwort zugeschickt bekomme, erhielt bis jetzt jedoch keine Antwort.
    Und jetzt wenn das hier ein Admi lesen sollte
    Ich will nicht unter "waldi" sondern unter "ginti" einlogen, könt Ihr mir diesen Gefallen tun. Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann vergleicht doch mal die Geburtstagsdaten von ginti und waldi, sie sind identisch. Also ich mag dieses Forum echt sehr und hier finde ich immer alle Antworten auf meine Fragen aber wenn das jetzt nicht hilft habe ich auch echt keine Lust mehr auf dieses Forum, denn es wird für mich zu stressig. Das einzige was ich will ist wieder unter ginti anmelden können und meine Adresse von AOL beibehalten und dazu ein daeuerhaftes Passwort, mehr nicht. Oder ist das schon zu viel verlangt? :rauch :( :engry :suse :mies :motz :heule

  • Aaaalso, wenn du ein paar nette SimEuro spender findest, dann kannst du deinen Namen auch selbst ändern im SimShop :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hab grad mal mit 375 Eu angefangen... machen sicherlich noch andere... haben mir auch mal die Kohle für die Namensänderung spendiert *smile* wennde *glaub* knapp 1500 Eu zusammen hast, gehste auf Store und dann auf Benutzernamen ändern...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • so hab dir Mal eben 1000 gespendet, hab so und so keine Verwendung dafür... jetzt kannst dir meines Wissens nach einen neuen Nick kaufen...


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • -.- er wirt sich den nick nicht ein´fach wechseln .. weil er den nick schon angelegt hat ~.~ und wenn ein nick schon giebt kann er doch nicht einfach seinen nick in den andren umwandeln


    Ba warst schneller LOL XD

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • dann müßte man ja einen löschen,denn es ist ja eine doppelanmeldung und eigentlich " nicht erlaubt " psss,leise....
    mal sehn was ich da machen kann.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Danke für die Änderung. Ich habe gehoft, dass es hie ein super tolles Forum ist wo man ein Problem lösen kann, nochmal Danke. Ok jetzt noch die lezte Frage und dann lasse ich Euch alle mit diesen Problem in Ruhe.
    Ich habe jetzt den Benutzernamen ginti und auch ein Passwort, was ich aber nach Panakita sofort ändern soll. Wie geht das? Ich würde das zwar gerne aber weis nicht geanu wie und will jetzt auch nichts falsch machen oder die Admis verärgern, habe glaube schon genug Ärger geamcht also nicht böse sein.
    DANKE DANKE DANKE in Vorraus und für alles andere auch an alle die geantwortet oder gespendet haben. :wink

  • Du klickst in der Menüleiste oben auf der Seite auf "Kontrollzentrum", dann links auf "E-Mail & Kennwort ändern"; dann wirst Du aufgefordert, einmal Dein altes und zweimal das neue Kennwort einzugeben, danach klickst Du auf "Änderungen speichern" und kannst Dich zukünftig mit dem neuen Kennwort anmelden.

  • [QUOTE=PowersurgeFX-55]Du klickst in der Menüleiste oben auf der Seite auf "Kontrollzentrum", dann links auf "E-Mail & Kennwort ändern"; dann wirst Du aufgefordert, einmal Dein altes und zweimal das neue Kennwort einzugeben, danach klickst Du auf "Änderungen speichern" und kannst Dich zukünftig mit dem neuen Kennwort anmelden.[/QUO


    Das würde ich gerne machen aber immer wenn ich das versuche kommt die Meldung 1... 2... 3... und unten steht wieder Benutzername und Passwort eingeben und wenn ich dem selben Passwort mit dem ich mich eingentlich dann immer vor ein paar Sekunden anmelde eingebe kommt die Meldung Sie haben ein falsch Passwort oder Benutzernamen eingegeben und wie viel Versuche mir noch übrig bleiben. Was mache ich falsch? Habe alles gemacht was du mir geschrieben hast und es hat mal wieder nicht geklappt. Brauche ich vielleicht simeuros um mein Passwort zu ändern? Aber dann müsste doch auch die dazugehörige Meldung kommen. Bin echt ratlos.