Sims gehorchen nicht

• ist euch auch schon mal passirt das eure sims nicht GEHORCHEN???????????
    bei mir ist das oft so. woran könnte das den liegen könnt ihr mir da tips geben???????? BITTE;BITTE :seelove :liebe :liebe :handkuss :handkuss :handkuss :handkuss

• Zitat von mausi2004

ist euch auch schon mal passirt das eure sims nicht GEHORCHEN???????????
    bei mir ist das oft so. woran könnte das den liegen könnt ihr mir da tips geben???????? BITTE;BITTE :seelove :liebe :liebe :handkuss :handkuss :handkuss :handkuss

hm, dazu müsstest du jetzt schon etwas genauer werden... Was waren das für Situationen?
    Es kommt schon mal vor, dass irgendein Ereignis (z.B.: Baby wird zum Kleinkind) in dem Moment absolute Priorität hat. Dann musst du einfach warten bis das Ereignis vorbei ist.
    Oder z.B. wenn ein Sim grad die Küche in Brand gesetzt hat, lässt er sich auch nicht steuern. Erst wenn der Feuerwehrmann das Feuer gelöscht hat, geht es wieder...

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Ich glaube das haben die absichtlich gemacht weil wir menschen können ja auch nicht immer gehorchen aber du hast recht ich hatte mal einen mann der hatte einfach eine afäre mit der putzfrau ohne das ich das wollte und ein anderer hat der Gärtnerin 100 $ gegeben ohne das ich es wollte.

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Also wenn sie nicht in Stimmung sind dann mögen si emanche Sachen nicht machen. Und sonst hatte ich es schon das sie zum Beispiel nicht mehr durchs Fernrohr guggn mochten nachdem ich meinen Sim schon ne ganze Weile hab durchschauen lassen.

Ansonsten schalte doch einfachmal in den Optionen den Freien Willen aus und schau, wie es dann läuft. Zum Testen.

Gruß
    Brina

• Freier Wille heißt, das die Sims von selbst etwas tun.
    Du musst ihnen nicht erst etwas zuteilen.
    Du kannst ihn bei den Spieloptionen ein und auschalten. [Findest du links unten, dort wo du auch dein Spiel beenden kannst. Musst dort dann mal auf die zwei Zahnräder [??] klicken]