ist euch auch schon mal passirt das eure sims nicht GEHORCHEN???????????
bei mir ist das oft so. woran könnte das den liegen könnt ihr mir da tips geben???????? BITTE;BITTE :seelove :liebe :liebe :handkuss :handkuss :handkuss :handkuss
Sims gehorchen nicht
-
-
Zitat von mausi2004
ist euch auch schon mal passirt das eure sims nicht GEHORCHEN???????????
bei mir ist das oft so. woran könnte das den liegen könnt ihr mir da tips geben???????? BITTE;BITTE :seelove :liebe :liebe :handkuss :handkuss :handkuss :handkusshm, dazu müsstest du jetzt schon etwas genauer werden... Was waren das für Situationen?
Es kommt schon mal vor, dass irgendein Ereignis (z.B.: Baby wird zum Kleinkind) in dem Moment absolute Priorität hat. Dann musst du einfach warten bis das Ereignis vorbei ist.
Oder z.B. wenn ein Sim grad die Küche in Brand gesetzt hat, lässt er sich auch nicht steuern. Erst wenn der Feuerwehrmann das Feuer gelöscht hat, geht es wieder... -
bei mir gehorchen sie auch nicht wenn kein Ereignis ist .sie gehorchen eifach nicht !!!!heul,heul
-
Ich glaube das haben die absichtlich gemacht weil wir menschen können ja auch nicht immer gehorchen aber du hast recht ich hatte mal einen mann der hatte einfach eine afäre mit der putzfrau ohne das ich das wollte und ein anderer hat der Gärtnerin 100 $ gegeben ohne das ich es wollte.
-
Nicht gehorchen?
Verweigern sie etwas?
Vielleicht sind sie nicht in der Stimmung?
Schau auf die Launeanzeige ~Oder hast du den freien Willen eingeschaltet?
LG,
Rini -
Also wenn sie nicht in Stimmung sind dann mögen si emanche Sachen nicht machen. Und sonst hatte ich es schon das sie zum Beispiel nicht mehr durchs Fernrohr guggn mochten nachdem ich meinen Sim schon ne ganze Weile hab durchschauen lassen.
Ansonsten schalte doch einfachmal in den Optionen den Freien Willen aus und schau, wie es dann läuft. Zum Testen.
Gruß
Brina -
sehr dumme frageaber was ist freier wille und wie schalte ichin aus????????
-
Freier Wille heißt, das die Sims von selbst etwas tun.
Du musst ihnen nicht erst etwas zuteilen.
Du kannst ihn bei den Spieloptionen ein und auschalten. [Findest du links unten, dort wo du auch dein Spiel beenden kannst. Musst dort dann mal auf die zwei Zahnräder [??] klicken] -
ohvielenviele dank euch ich probiere es gleich mal aus. :seelove :seelove :se
-
Super hatt geklappt macht so viel mer spaß :lecka :lecka