thesims2.ea.com Seriennummer

  • Hallo Ihr lieben.


    wollte mir wieder nach langer Zeit etwas bei ea.com runtergeladen. Habe mich angemeldet wie eigentlich immer. Aber komme nicht mehr rein, müsste mich erst regiestrien? :schwitz


    Aus einigen anderen Forums habe ich mitbekommen, das jemand mein CD Key geklaut hat oder sowas :angry


    Kann ich da jetzt nichts mehr machen?


    Danke im vorraus


    Bussi und bye :kiss

  • Zitat von PiercingSim


    Aus einigen anderen Forums habe ich mitbekommen, das jemand mein CD Key geklaut hat oder sowas :angry


    Willkommen im Forum :D


    Wieso sollst du aus anderen Foren erfahren das dein CD Key geklaut wurde .... versteh ich net ....


    Registrier dich dort doch nochmal neu in dem du auf Start -->Programme-->EA Games-->Sims2--> Elektronische Registrierung gehst und schau ob du dich dann einloggen kannst!


    LG Tantchen

  • bei thesims2.ea.com kann oder muss man doch die seriennummer also cd-key angeben, wenn man sich registriert, oder?!? und piercingsim hat wohl gemeint, dass jemand den cd-key gehakt hat.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Also ich habe damals auch gedacht, dass ich den CD - Key angeben muss aber der hat das so recht ich mich erinnern kann *alt werd ... alzheimer bekomm :roftl * nicht danach verlangt :misstrau ..... ich hab mich auch gewundert.....


    Vielleicht ist der automatisch schon mit angegeben, weil ich über Start -> Programme-> EA Games-> The sims 2 ->Elektronische Registrierung gegangen bin :kopfkratz


    LG Tantchen

  • Zitat von Tantchen

    Vielleicht ist der automatisch schon mit angegeben, weil ich über Start -> Programme-> EA Games-> The sims 2 ->Elektronische Registrierung gegangen bin :kopfkratz

    Yep, genau das scheint der Fall zu sein; mich hat das Programm nämlich auch nicht gefragt.

  • Ich hab das Prob auch! ich hab versucht, mich zu registrieren. Dann kam bei irgendeinem schritt, dass meine Nummer ungültig oder bereits vorhanden wär. ich bin aber NICHT eingeloggt und ich hab die Nummer mindestens 10mal, ohne Erfolg, eingegeben. Kann es daran liegen, dass ich das Spiel auf 2 Computern gleichzeitig installiert habe oder ist da irgendein fehler?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]