Teenager+babys

• Hi,

ich hab schon mehrere Teenagerpärchen und bis jetzt ist eigentlich alles gut verlaufen.
    das ist mir nen bißchen zu langweilig :love , darum wollt ich fragen: weiß jemand, ob Tennies auch schwanger werden können?
    wenn ja, wie funktioniert das???

• Die romantischen Interaktionen sind bei Teenagern auf Küsse, Umarmungen und Flirts beschränkt. Sie können also NICHT schwanger werden.
    LG
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Hallo du , erstmal Hallo hier im Forum *winke winke* :welcome

Nein Teenys können wder schwanger werden noch sex haben

Zitat

2.2.8.: Wie sieht es mit den Beziehungen unter den Sims aus?
    (...) Teenager können können nur rumflirten. Sex wird es unter ihnen, im Spiel, nicht geben! (...)

[von Matthias]

Wenn du die Faq nochmal lesen willst hier

Naja so steht es in den FAQ und im spiel geht es auch nicht ;D

Zyna

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• aloha,

ich machs immer so, ich lasse meine frau od. mann ein kind adoptieren, bring sie dann um.... und schwups haben die teenies ein kind......

so hab ichs auch mit meinem opa gemacht... der hat schon mal en kind adoptiert, dass war aber so hässlich, dass ich es voll vernachlässigt habe und es wieder abgeholt wurde, und konnt aufgrund dessen keins mehr adoptieren, wollte aber unbedingt eins, weil mein opi ja ganz allein gewohnt hat... also hab ich sein sohn einziehen lassen, ihn ein kind adoptieren und wieder ausziehen lassen... und schwups hatte mein opa en kind......
    ... ja ja, so geht's.... eben wie im echten leben ...*g* :lecka

cya later, alligator

• Hallo, habe drei Kinder. Eins davon ist ein Teenager. Und Ihre wünsche sind, ausziehen, heiraten, erster Kuß. Aber immer wenn ich jemanden einlade, dann reden die zwar miteinander aber mehr passiert nichts.

Wie bekomm ich Sie aus dem Haus?

• Zitat von Sonne_blume

Hallo, habe drei Kinder. Eins davon ist ein Teenager. Und Ihre wünsche sind, ausziehen, heiraten, erster Kuß. Aber immer wenn ich jemanden einlade, dann reden die zwar miteinander aber mehr passiert nichts.

um nen 1. kuss zu haben, müssen sich die beiden sims sehr gut verstehen.
    aber ausziehen können teenager glaub ich nicht, das können die erst wenn die erwachsen sind.

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Zitat von Sonne_blume

Hallo, habe drei Kinder. Eins davon ist ein Teenager. Und Ihre wünsche sind, ausziehen, heiraten, erster Kuß. Aber immer wenn ich jemanden einlade, dann reden die zwar miteinander aber mehr passiert nichts.

Wie hoch sind die Beziehungswerte der Tochter mit dem anderen Sim? Du kannst folgendes machen: Wenn die Beziehungswerte mit einem anderen Sim auf "Verliebt" sind, gibts die Option "Vorschlag machen" oder so ähnlich. Da kannst du die beiden miteinander verloben. Lass den Verlobten dann voerst bei ihr miteinziehen. Dann lass den Sim die Zeitung lesen. Da kommt dann die Option "Wohnung suchen" oder so ähnlich. Wenn du das auswählst, wirst du gefragt wer mit ausziehen soll. Such den Verlobten aus und schon kann dein Sim ausziehen :wink . Das geht aber alles erst, wenn der Teenager erwachsen ist.

Die Option "Erster Kuss" kommt erst, wenn die Beziehungswerte deines Teenagers mit einem anderen Sim auf verliebt und mindestens +75 stehen. Vorher solltest du es nicht versuchen, weil das als schlechte Erinnerung dann hängen bleibt.
    Viel Glück!
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Nein Teens können nicht schwanger werden. Aber das wird sich sicher bald ändern, denn selbst wenn Maxis kein Add-on für Erwachsene macht (Themen in diesem Add-On z.b. Alkohol, Drogen, *piep* zwischen Teens und eben auch Teens die Kinder bekommen) wird es sicher mods geben die das ermöglichen. Nur Geduld das kommt schon alles noch :)

• So ein Add-On kommt nie im Leben oO
    Warum sollten Drogen und Alkohol als Add-On kommen???

• Sorry, aber der Thread ist von 2004 ;)
    Mittlerweile kann man sowas natürlich ändern, aber knapp 4 1/2 Jahre später wird Schnuck das wohl auch festgestellt haben... ;)

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)