tolle Unterhaltung hier, sehr interessant! Ich musste auch zuerst überlegen, was mit E****k gemeint ist, also da gehts mir dann doch zu weit.
Mal meine Meinung zum Topic: Ich finde, dass der Gehalt von Sex in Sims ziemlich passend ist, und das wirkt ja irgendwie auch erziehend. Ich bin zwar erst 16, und hab davon denk ich noch wirklich nicht sehr viel Ahnung, aber ich finde auch, dass die Videos von diversen Hip-Hoppern und so weiter doch schon zu weit gehen. Man sollte niemanden mit Erotik konfrontieren, denn manche sind halt früher soweit, manche aber auch später.
Und so finde ich ein Rotlicht-Addon für Sims absolut unpassend, wenn man mal davon absieht, dass die Entwickler ihren Ruf verlieren würden, darum gehts mir gar nicht. Okay, das Herzbett in Sims1 war witzig, aber mehr...? Nee danke. Es gibt schon Grenzen. Und in die Sims wird das Techtelmechtel als höchster Liebesakt bezeichnet, was ich sehr schön finde, und nicht einfach nur was, um ma schnell Spaß zu haben oder so. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Gehalt, was dieses Thema angeht.
LG