Zitat von Simski369Außerdem find ich , viele in diesem thrad sind so verklemmt, dass sie Sex oder sogar Erotik mit *** schreiben....das geht ja echt nich...
Also ich bin erst 14 un ich schäme mich nich über dieses Thema zu reden, und ich glaub nicht dass irgendein 14-jähriger kein Bock auf sex oder so hat.
Pass mal auf.... Eins bin ich schon mal GAR NICHT und das ist verklemmt. Glaub mir, du kannst mit mir über alles reden.... Es ist nur einfach so dass ich, wie auch ein paar andere, hier zensiert schreiben, 1. Weil das hier eigentlich nicht reingehört, da das Menschen lesen werden die wirklich noch zu jung sind (oder warst du mit 9 auch schon so? -.-V), 2. Weil es durchaus 14 jährige gibt, die das richtige 'heiß'-sein auf jemanden noch nicht empfinden können (weißt ja nicht wie das bei dir ist, aber ich würd nicht alles glauben, was dir Mitschüler erzählen. Ach ja... mit 14 ist die Pille auch noch nicht soo angebracht, also sollten alle die so denken wie du, sich das lieber zwei mal überlegen in wie weit sie ihre Lust ausleben *grinsel*) 3. In diesem Forum wird versucht sich an die Gesetzte zu halten. Was die Gesetzte von 14 jährigen Mädchen denken, die auf der Suche sind, brauch ich wohl nicht zu erwähnen ^^V
Ach ja.... es ist ja nicht so, dass ich dich gar nicht verstehe oder dich angreifen möchte, dass möchte ich echt nicht, aber es sind nicht alle so weit entwickelt wie du z.B. und es ist auch nicht 'cooler' so zu sein, wie du denkst und fühlst. Es gibt immer Ausnahmen.... Aber wie war das? Ausnahmen bestätigen die Regel! :illepall
:wink Tana
P.S.: Dieses Thema wird ja immer interessanter *grinsel* *heut nen bischen Pille-palle: Bellasuchnebenwirkungen