[HELP] White Objects Bug & Abstürze

  • Tagchen zusammen. Ich bin mittlerweile am verzweifeln, denn als ich mir die Sims 2 gekauft habe und dann spielen wollte, hatte ich etliche Probleme.


    Häufigsten Probleme:
    - Die Sims 2 stürzt ab (man sieht für einen bruchteil einer Sekunde einen Bluescreen), dann startet der Rechner neu.
    - Der Rechner bleibt hängen, sodass nur ein Neustart möglich ist.
    - Einige Objekte im Spiel haben keine Texturen (sind also ganz weiss).
    - Das Spiel ruckelt pervers stark (Ich habe zwar nicht den Uber-Rechner aber dafür sollte es doch reichen!)


    Mein Rechner:
    Prozessor: AthlonXP 2100+ (Nicht übertaktet)
    RAM: 512 MB SD-Ram (Ja sowas soll es noch geben)
    Graka: Leadtek A250 GeForce 4 Ti4400 (Nicht übertaktet)
    Aktuelle Graka-Treiber: Forceware 61.81
    Aktuelles Direct-X: 9.0c
    OS: WindowsXP Pro -SP2-



    Kann mir vielleicht einer sagen, was ich machen muss, damit das alles wieder ins Lot kommt? Ich habe schon viel Mist in Foren gelesen und hoffe, hier ein paar vernünftige Antworten zu finden.


    Vielen Dank im vorraus :D

  • Hi,


    du solltest es mal mit dem neuesten Nvidia-Treiber versuchen. Ansonsten würde ich noch die Omegas empfehlen oder könnte mir als sonstige Quelle nur das SP 2 vorstellen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank für deinen Post, ich hab die Fehlerquellen gefunden!
    Kurz nach meinem Post (s.o.) habe ich die aktuellen Nvidia Omega 1.6177 im Qualitätsmodus installiert.
    Danach habe ich Die Sims 2 gestartet und alle weissen Objekte hatten wieder Texturen.


    Aktuelle Nvidia Treiber kann ich nicht empfehlen! Am besten nehmt ihr die 61.77, die funktionieren auch! 61.81 und 61.82 funktionieren jedenfalls nicht.