Link-seite private DOWNLOADS

• :wart

hallo ihr lieben,
    da ich befürchte, dass sich hier wie immer die privaten download-sites etc überschneiden, kreuzen, gegenseitig unwirksam machen
    fände ich es sehr angebracht, wenn es eine extra - offizielle - rubrik hier gäbe für alle wichtigen entgeldlosen downloads mit hinweisen der versionsnummer etc.
    also z.B.:

sim2 - priv-updates - skins / häuser / etc...
    ordentlich und aufgeräumt - und wöchentlich aktualisiert
    ich weiss das mag ein traum sein - aber die Hoffnung stirbt zuletzt

wie liesse sich das organisieren?

gruss LYDIA
    :handkuss

• Hä? Muss man das jetzt verstehen? Wie meinst du das? Meinst du sowas wie ne Linkliste wo man Links zum Downloaden von Objekten sammelt?! Sowas haben wir schon! Oder was meinst du?

EDIT: Auch Tantchen versteht es nicht! Toll xD! 2 ratlose Mods!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• :misstrau ..... ich versteh grad wirklich nicht was du damit meinst ... wahrscheinlich steh ich auf der Leitung aber kannst du mir das mal genauer erklären?

1. Habe ich einen Download Linkliste Thread eröffnet, indem ich die Seiten schon getrennt aufliste, wo man sich nicht anmelden muss und wo doch bzw. wo man was bezahlen muss (das krickel ich dann dazu)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752

2. Und ausserdem haben wir auch noch einen Site Update Thread! Die User die eine private Sim Page haben (mit downloads), können uns Mods per PN bescheid geben und von uns wird gepostet, wenn es auf der Homepage etwas neues zum updaten gibt!
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=44372

Und was bitte schön meinst du mit versionsnummer :misstrau *irgendwie nicht drauss schlau werd*

EDIT: Das war gleichzeit post mit Kerstin :D Man bin ich froh, dass ich nicht die einzigste bin die das nicht versteht!

Lg Tantchen

• danke tantchen
    soweit und so sehr gut
    nur, aus dieser langen liste geht nichts hervor, ist nicht sortiert, etc...
    deswegen meine anfrage

liesse sich dies alles nicht nach themen sortieren?

a) updates
    b) updates privat
    c) skins
    d) umwelt
    e) gegenstände
    f) ....

gruss LYDIA

• Könnte man damit nicht warten, bis es überhaupt ein Tool zum Gegenstände erstellen für Sims2 gibt?

Soweit ich weiß, können wir darauf ja auf jeden Fall noch ein halbes Jahr warten.:sleep

lydia Was meinst Du mit Updates? :confused:

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• Ob die Seiten 'n Update hatten oder nicht, ließe sich vielleicht noch machen in dem Update-Thread.
    Allerdings dann echt nur einmal die Woche; ansonsten ist man ja nur noch unterwegs um zu suchen, welche Seite 'n Update hatte.
    Die Sortierung nach Skins/Häusern/Umgebung etc. kann mehr oder weniger sinnvoll sein.
    Auf sehr vielen Seiten bekommen man sowohl Häuser, als auch Skins, Genetikkomponenten usw.
    Ich persönlich finde, dass wenn eine Seite in mehreren Kategorien aufgeführt wird, es wiederrum unübersichtlich wird. :nixweiss

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Ich für meinen Teil kann jetzt nur noch soviel zu diesem Thema sagen, dass man später, (dann wenn ein Tool draussen ist, damit man selber Möbel machen kann) dann kann man immer noch eine seperate Link Liste erstellen für Möbel (zb. in einem Download suche Thread!) usw....... Bei den Skins ist es nur noch sinnvoll wenn es später Star Skins gibt, die in einzelne Kategorien aufzuführen. *meiner Meinung nach*

So wie Malitia schon sagte, wenn es in mehreren Kategorien aufgeführt wird, wird es so ziemlich unübersichtlich.... und ellen lang, weil einige Links doppelt und fünfach auftreten und ich denke mal, dass einige dann schon die Lust daran verlieren da überhaupt nach zuschaun *ein wenig selber suchen macht doch auch Spass :D *

Wenn andere User auch noch einen Kommentar dazu abgeben, bzw. Vorschläge haben, wie man das später am besten organisieren kann/sollte fänd ich das ganz gut :D ( Vielleicht kann man ja später eine Abstimmung dazu machen oder so *nur als Vorschlag gemeint hab*)

LG Tantchen

• Huhu! *mich auch mal einmischen will*

Also, so ein "Download-Suche"-Thread ist gut (wie ja auch bei Sims1 geschehen) doch nach einiger Zeit wird der auch ziemlich unübersichtlich. Vielleicht kann man ja (aber erst wenn das Toll wirklich ma raus is) einen geschlossenen Thread machen (ihr lieben Mods könnt das ja :) ) mit den "'gesammelten" Links. Klar wird ne sehr lange Liste, aber besser, als in nem Thread mit 500 Seiten nach ner Couch oder nem Bett zu suchen *ggg*
    Hm, ja is wieder sehr anspruchsvoll, ich weiß *mich schämen geh* Aber ich hab mit der Zeit aufgehört für Sims1 Sachen in nem endlos langen Thread zu suchen, nur weil ich ne neue Küche wollte.

So long
    Sabsy :wink

• Huhu,wie wär´wenn´s dann täglich einen Updatebeitrag gäbe?Einen in den die User,wenn sie möchten ihre Sachen vorstellen können.So wüsste mann täglich wo´s ein update gibt ohne große Sucherei.Nur so´n Vorschlag.Da ich auch keine Zeit habe dutzende von Seiten abzusuchen ob´s was neues gibt
    Gruß HeXenRache

• Zitat von HeXenRache

Huhu,wie wär´wenn´s dann täglich einen Updatebeitrag gäbe?

*fg* Malitia hat einen Site Update Thread eröffnet (die letzten Tage) der oben angepinnt und geschlossen ist..... Genau dieser Thread ist dafür gedacht! Für welche, die eine eigene Page haben!

Die jenigen, die eine eigene Page haben, können Kerstin, Malitia und mich (Tantchen :roftl ) per PN benachrichtigen wenn es auf der Seite neue Updates zum laden gibt. Schön wäre es natürlich gleich die Links zu den Fotos mit zu schicken :D dann würden wir das immer in den Site Update Thread posten......

Und bevor jetzt wieder jemand meckert, wieso ihr nicht selber rein posten könnt, kann ich euch gleich sagen....
    Und zwar deswegen, weil wir verhindern wollen, dass dort drin rumgespammt wird! Nicht das einer was von seiner Page vorstellt und andere User dann ständig reinschreiben: "Wow das ist ja cool".... oder so in der Art.... das macht das ganze dann so ziemich unübersichtlich :D

Vielleicht werden wir noch eine andere Lösung finden, ich denke ich werde das mit meinen Kolleginnen mal besprechen :D

Lg Tantchen