Ich brauche neue Anregungen für Häuser

• Hi! :)
    Ich habe mir jetzt eine eigene Nachbarschaft (Dreamland) aufgebaut. Bis jetzt habe ich 2 Wohnhäuser und 1 Gemeinschaftsgrundstück aufgebaut. Aber die beiden Wohnhäuser wirken irgendwie zu groß. Auch fehlen mir Ideen für neue Häuser :( und die aus der Häusertonne möchte ich nicht verwenden. Ich habe einfach keine Ideen mehr. Denn wenn ich versuche neue Häuser auf Papier zu kreieren, sehen sie zwar richtig gut aus, aber nach dem Erbauen sind sie mir einfach zu groß. Und daher meine Frage an euch. Könntet ihr mir Bilder von Häusern und deren Grundrisse hier reinstellen? Ich bräuchte Häuser oder deren Grundrisse für 1 Person. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen liefern :rosen.

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

EDIT: Eine Etage würde vollkommen ausreichen :).

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Zitat von mausi2004

Ich weiß nicht wirklich was du sehen möchtes???erklärst dus mir genauer??

Franzi24 meint, dass wir hier so biler von unsren häusern posten sollen so umrisse und so, damit franzi24 ideen fürs Häuserbauen hat. oder?

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Ja, genau das meine ich. Ich möchte nur die Häuser oder deren Grundrisse sehen. Denn ich habe absolut keine einzige Idee mehr was das Häuserbauen betrifft. Deshalb sollt ihr mir ja helfen :). Kurz nochmal zur Erklärung. Ich brauche Häuser oder deren Grundrisse für 1 Person. Das Haus kann 1 maximal 2 Etagen haben, aber 1 würde vollkommen ausreichen. Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt ein wenig weiterhelfen.
    Franzi24 :wink

• Nun ja, im Häuserthread sind ja gute Häuser dabei, aber schöner wäre es wenn ich Grundrisse für Häuser von euch gezeigt bekomme. Franzi24 :wink