In der Schwangerschaft sterben die Mutter von mir mestens was mache ich falsh????????????? :sex :sex :sex
Tod Durch Schwangerschaft
-
-
bei mir ist die werdende mutter auchmal in der schwangerschaft gestorben. die hatte hunger und der balken war bis zum ende im roten bereich. vielleicht musst du mal gucken ob deine werdende mutter hunger hat und sie öfter was essen lassen, denn schwangere haben mehr hunger.
-
ja, ich wusste gar nich, dass man wegen der schwangerschaft sterben kann..
vielleicht war das ein anderer grund. könnte sein sie war vielleicht krank und das genau als sie schwanger war. oder sie ist ertrunken oder so. aber ich glaub nicht, dass das an der schwangerschaft liegt... -
danke euch beiden abe bei mir sind sie mmer etwas emphintlich :kissing :kannot
-
Meine Simsfrau ist auch während der Schwangerschaft gestorben. Bin da voll erschrocken... :schoko
Ich habe immer "Aging off" drin, deshalb ist bei mir noch kein einziger Sim gestorben... Bring das einfach nicht übers Herz...
Meine Frau hatte mordsmäßig Kohldampf und da sollte sie sich was kochen. Kaum hatte sie ihr Essen auf den Tisch gestellt, fällt sie um und liegt regungslos auf dem Boden. Mir ist echt das Herz stehen geblieben, weil ich nicht wusste was los war... Dann kam plötzlich der Sensenmann. Dann wusste ich ja Bescheid... :angry
Zum Glück hatte ich davor gespeichert, somit lebt meine Frau jetzt noch... *puh*Also: Ich red' hier aus Erfahrung: Passt auf, dass bei schwangeren Simsfrauen am besten gar kein Balken rot ist. Und kümmert euch vorallem um den Hungerbalken, irgendwie haben die nämlich dauernd einen leeren Magen...
Viel Spaß noch!!!
-
-
und sie haben ständig gelüste *g* ist euch das schon mal aufgefallen? bei den Lebenspunkten gibts wenn die schwanger sind ganz viele wünsche mit dem essen diverser gerichte
:kannot