Also wie war das nochmal?

• Letztens standen ja cheats wie man möbel ohne hilfe dieser kästchen verstellen konnte ja aber wo is denn der cheat jetzt hin??? also wäre net wenn mia dden nochmal einer sagen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thx schon mal im vorraus! luv ya all :trouble

So also bin hier neu!! Fände es hammer wenn es jemanden inteteressieren würde *löl* ne ernsthaft gibts wen ,der mia helfen würde? habe mich hier noch nicht so zurecht gefunden! :thiva thx! :kuss

• Du meinst den Cheat, wo man alles mit anpacken an ?

Moveobjects on

So heisst er, ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, wie man das Cheatfenster öffnet ?

Ansonsten ist es sehr hilfreich, mal die zahlreichen Threads im Forum durchzusehen oder einfach bei der Suche zu gucken *g*

LG von Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• ich nehm mal an das du das meinst wo man den tisch in die mitte des sofas stellen kann, sozusagen.oder? naja, ich schreib dir den jetzt einfachmal. du musst das cheat fenster öffnen und dann " boolProp snapObjectsToGrid false". hoffe du meinst wirklich das.