Also.
Mein Teenager hat kein gutes Verhältnis zu seiner alleinerziehenden Mutter.
Wahrscheinlich weil sie so viele "Liebhaber" hat.
Ihr Verhältnis zu ihm ist aber sehr gut.
Eines Nachts ist er einfach weggelaufen mit dem Zitat "mir reichts, ich hau ab" oder so..
dann hat seine Mutter ihn als vermisst gemeldet und er kam am nächsten Tag wieder.
Aber als er wiederkam hat sie grade geschlafen udn konnte sich nicht bei ihm entschuldigen.
2 Tage später ist er wieder weggelaufen, und ist bis jetzt nicht wiedergekomen.
Sein Bild ist noch angezeigt, in der Ecke ist so ein kleines Bild mit nem Sim der nen Beutel auf dem Rücken hat..also als wenn er zur Schule geht , nur halt dieses Wanderersymbol.
Ich kann ihn aber nicht mehr anklicken.
Der Sculbus kommt nicht mehr, aber seine Arbeitsgemeinschaft. Es wird zwar immer gesagt dass er nicht bei der Arbeit erschienen ist, aber er wird nicht gefeuert.
Seine Beziehungen zu anderen Sims werden auch immer schlechter, da er sich ja nicht mit ihnen treffen kann.
Er i´st jetzt schon seit ca 3 Simwochen weg,und ich weiß nicht ob er überhaupt nochmal wiederkommt.hab auch gleich die Polizei benachrichtigt.
Ist das jemandem von euch auch schon passiert, oder wisst ihr was ich probieren könnte damit er wiederkommt?
Spiel jetzt mit aging off..damit seine Mutter nicht stirbt...sonst wird ja das Haus aufgelöst wenn er nicht da ist, oder?