Zensur??

  • Hallo leutz,ich hab da n Problem.
    Ich wolt mal s.i.m.s.z.o.n.e.(Ohne punkte)irgendwo hinschreiben,da seh ich;aus s.i.m.s.z.o.n.e(ohne punkte) wurde:********!!


    Was soll das denn?Wieso wird das "zensiert"?

  • Tjo meiner Meinung nach, weil das eine andere Simsseite ist und naja Werbung unterbunden werden sollte für andere Simsseiten, weil vielleicht welche von hier weggehen würden...


    Ich finde dumm, dass ******* und **** zensiert werden :D warum wird das zensiert? O.o


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • nya, ich finde diese sims.zone zensur recht albern, ich besuch beide seiten gleich oft. und wenn sims.zone was tolles hat, jah, dann isses so.


    als ob 2 foren/simsites nicht parallel gut laufen könnten :rolleyes -.- ständig muss überall konkurriert werden -.-

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Was wird denn noch ausser sims.Zone Zensiert?
    Schreibts mal so:statt ******** sims.zone

  • was jetzt?
    welche sind das bitte?
    Wieso wird ******** zensiert??? ist doch auch ne simsseite mit tips und downloads...oder seit ihr neidisch:lachen

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • *lach* Ich find es ja sehr geil... die Hälfte dieses Threads besteht aus Sternchen.... Wenn man doch weiß, dass irgendwas zensiert wird, dann setzt halt irgendwo einen Punkt oder sonst was rein... ist doch sche.ißegal ^^ (<-- nur eine Demonstration ;) )

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]