Hallo leutz,ich hab da n Problem.
Ich wolt mal s.i.m.s.z.o.n.e.(Ohne punkte)irgendwo hinschreiben,da seh ich;aus s.i.m.s.z.o.n.e(ohne punkte) wurde:********!!
Was soll das denn?Wieso wird das "zensiert"?
Hallo leutz,ich hab da n Problem.
Ich wolt mal s.i.m.s.z.o.n.e.(Ohne punkte)irgendwo hinschreiben,da seh ich;aus s.i.m.s.z.o.n.e(ohne punkte) wurde:********!!
Was soll das denn?Wieso wird das "zensiert"?
Tjo meiner Meinung nach, weil das eine andere Simsseite ist und naja Werbung unterbunden werden sollte für andere Simsseiten, weil vielleicht welche von hier weggehen würden...
Ich finde dumm, dass ******* und **** zensiert werden warum wird das zensiert? O.o
Soad
nya, ich finde diese sims.zone zensur recht albern, ich besuch beide seiten gleich oft. und wenn sims.zone was tolles hat, jah, dann isses so.
als ob 2 foren/simsites nicht parallel gut laufen könnten :rolleyes -.- ständig muss überall konkurriert werden -.-
Ich finds auch dumm das ******* , **** und ******** zensiert werden.
Ich versteh gar nicht, was Ihr habt; bei mir wird jedes einzelne Eurer Sternchen angezeigt, also besteht überhaupt kein Grund, sich aufzuregen.
Was wird denn noch ausser sims.Zone Zensiert?
Schreibts mal so:statt ******** sims.zone
Alle bösen Wörter wie ****, ****ing , etc.
was jetzt?
welche sind das bitte?
Wieso wird ******** zensiert??? ist doch auch ne simsseite mit tips und downloads...oder seit ihr neidisch:lachen
Nein, sind wir ganz bestimmt nicht. :misstrau
******** wird zensiert weils eben zensiert wird, punkt. Der Rest sind eben Schimpfwörter u.ä.
*lach* Ich find es ja sehr geil... die Hälfte dieses Threads besteht aus Sternchen.... Wenn man doch weiß, dass irgendwas zensiert wird, dann setzt halt irgendwo einen Punkt oder sonst was rein... ist doch sche.ißegal (<-- nur eine Demonstration
)