• Dann hätte ich aber noch einen Vorschlag:
    In dem Fenster von der Webpagewerbung in einem Userprofil sieht mal auch noch, wieviele Klicks der User hat. Wenn man aber in sein eigendes schaut, sieht man das auch, nur wurden auch die eigenden Klicks miteingerechnet! Könnte man das nicht irgendwie abschaffen?

[center]
    [/center]

• das stört mich eigentlich nicht sonderlich*gg*
    Aber wie wärs, wenn ihr ein paar verschiedene (wie könnte man das nennen...) "Styles" zum Forum bereitstellt, also dass man zum beispiel die Hintergrundfarbe von Blau auf Grün umstellen kann oder so!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Laurent

das stört mich eigentlich nicht sonderlich*gg*
    Aber wie wärs, wenn ihr ein paar verschiedene (wie könnte man das nennen...) "Styles" zum Forum bereitstellt, also dass man zum beispiel die Hintergrundfarbe von Blau auf Grün umstellen kann oder so!

Dann kann man doch deinen Nick nicht mehr lesen. ;)

Also ich finde, die Farbe hat in gewisser weise Tradition, da die Farbtöne auch etwa schon im alten Style enthalten waren, noch dazu sind sie augenfreundlich, die Signaturen sind daran angepasst,...
    Ich find diesen Style einfach traumhaft.
    ;)

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Dann kann man doch deinen Nick nicht mehr lesen. ;)

Also ich finde, die Farbe hat in gewisser weise Tradition, da die Farbtöne auch etwa schon im alten Style enthalten waren, noch dazu sind sie augenfreundlich, die Signaturen sind daran angepasst,...
    Ich find diesen Style einfach traumhaft.
    ;)

KathY

Dem kann ich nur zustimmen. Gehen würde das sicherlich, keine Frage, aber den Style gibt es nun schon ewig und irgendwie hat sich jeder dran gewöhnt und Nicks und Sigs sind auch dran angepasst. Ändert man jetzt die Hintergrundfarbe, kann man vieles einfach nichtmehr lesen, deswegen bin ich eher nicht so für diese Idee.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Naja, war ja auch nur ein Vorschlag;)
    Find es übrigens gut, dass man nur noch positives karma vergeben kann;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Hi!
    Ich finde das Forum echt cool wegen simeuros,arcadegames,smileyupdates etc. aber ich hab einen Vorschlag: ich fänds echt gut wenn auch "normale" user (keine Mods oder Admins) Anhänge aufführen könnten. Ich fänd das praktisch weil Modemuser dann nicht so lange Ladezeiten bei Bildern haben und man nicht mehr Bilder hochladen müsste. Wie wär das?
    Ach ja das nur positives Karma geht ist glaub ich nicht absichtlich oder?
    LG Anna ;)

• Zitat von simanna

Hi!
    Ich finde das Forum echt cool wegen simeuros,arcadegames,smileyupdates etc. aber ich hab einen Vorschlag: ich fänds echt gut wenn auch "normale" user (keine Mods oder Admins) Anhänge aufführen könnten. Ich fänd das praktisch weil Modemuser dann nicht so lange Ladezeiten bei Bildern haben und man nicht mehr Bilder hochladen müsste. Wie wär das?
    Ach ja das nur positives Karma geht ist glaub ich nicht absichtlich oder?
    LG Anna ;)

Hmm.

Ist da denn ein Unterschied, wenn man jetzt seine Bilder bei Arcor (Freenet, AOL, Beepworld,...) hochläd oder im Forum?
    Ich schätze mal, dass es günstiger für Lars ist, wenn die Bilder wo anders hochgeladen werden, schließlich verbrauchen die auch eine Menge Platz.
    Aber wie würde das Modemuser helfen? Die Bilder müssen doch so oder so geladen werden.
    (Ja, ok, ich hab keine Ahnung davon.)
    Übrigends kann man auch als Goldmember hier Bilder hochladen. ;)

Ich glaube, es ist beabsichtigt, dass User nurnoch positives Karma vergeben können.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Hi!
    @Kahi ich hab nicht wirklich Ahnung davon aber mir wurde gesagt das Bilder wenn man sie ins Forum stellt lange laden. Und einen Anhang kann man öffnen wenn man will und wenn man nur Text lesen möchte dann laden die Bilder trotzdem und das dauert ;)
    LG Anna

• Ich bin ja eigentlich zufrieden,ABER:Könnte man nicht für jeden user am anfang machen,dass er sich aussuchen darf,welche farbe seine schrift hat??Wär doch toll ;)

• Zitat von Louise

Ich bin ja eigentlich zufrieden,ABER:Könnte man nicht für jeden user am anfang machen,dass er sich aussuchen darf,welche farbe seine schrift hat??Wär doch toll ;)

Dafür gibt es doch die Sim-Euros.
    Wenn man genügend hat, kann man sich eine andere Schriftfarbe kaufen.

lg
    Morrigan

• Zitat von simanna

Hi!
    @Kahi ich hab nicht wirklich Ahnung davon aber mir wurde gesagt das Bilder wenn man sie ins Forum stellt lange laden. Und einen Anhang kann man öffnen wenn man will und wenn man nur Text lesen möchte dann laden die Bilder trotzdem und das dauert ;)
    LG Anna

Man kann die Bilder auch im Kontrollzentrum ausblenden, wenn dir das Laden zu lange dauert.

Louise: Die Farbe des Nicks oder die Farbe des Textes? Also ich persönlich finde sowas liebevoll eingefärbtes, leider dadurch unleserliches, Schmerzen in den Augen verursachendes schrecklich. Die Standartfarben sind immer noch am erträglichsten.

• Da hätte ich auch noch einen Vorschlag: Wenn man mal sein Passwort vergisst, klickt man einfach auf den "vergessen" Button und man bekommt das PW zugeschickt. (sagt mein Freun). Ich würde aber lieber eine Sicherheitsfrage einrichten. Wäre das machbar? :confused:

[center]
    [/center]

• Zitat von Powersurge KCN

Äh, warum ?

Ich finde dies sicherer... Kann da denn jeder sich so versuchen als anderer User anzumelden? Sonst wärs egal. Ich meinte weil man da blos seine Email Adresse eingibt und dann ein fremdes Passwort zugesendet bekommt.

[center]
    [/center]

• Ähm, also ich hab mein PW bis jetzt noch nicht vergessen, aber ich denke mal, du kriegst das dann an deine, im Simsforum angegebene E-mail Adresse zugeschickt. VOn daher wäre das Problem doch behoben. Und bei ner Sicherheitsfrage ist die Warscheindlichkeit, daß jemand deinen Account knackt noch viel höher.

• Zitat von Jan-O-Mat

knnte man nicht mal eine andere Farbe als blau ins Forum bringen ???
    Ich find das das ziemlich eintönig und Einfallslos ausieht :regele

eintönig? hattest du lieber den hintergrund knallgelb, das was jetz blau ist blutrot und die schrift dunkelblau? also ich finds so echt OK, man brauch nich imma die farbbomben rauskramen!

• Zitat von TLCfan14

eintönig? hattest du lieber den hintergrund knallgelb, das was jetz blau ist blutrot und die schrift dunkelblau? also ich finds so echt OK, man brauch nich imma die farbbomben rauskramen!

Also ich fand die gelben-orangen Buttons vom alten Style auch schön, aber die Threadicons, oder wie sie heißen, bringen doch auch schon Farbe ins Forum, dazu kommen die Avas, die liebevoll colorierten, direkt ins Auge fallenden Signaturen sowie die Smilies.

Mit Threadicons meine ich die Dinger:

• Farbe...? Hm, also ich finde die Farbe vollkommen ok. Ist doch auch besser, wenn es nicht so grell bunt ist, schließlich würde ein total knalliger Hintergrund komplett von den Signaturen ablenken... und das wäre wirklich schade, denn hier sind schon einige dabei, die wirklich riichtig gut aussehen!
    So kommen die Signaturen zur Geltung und das finde ich das wichtigste dabei.

Ich kann mich aber noch an das uralte Styling vom Forum erinnern *g*, wo der Hintergrund noch dunkelblau war (sehr dunkel), glaub mir... dagegen kommt dir das hier extrem bunt vor!;)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat von Sandrya

Farbe...? Hm, also ich finde die Farbe vollkommen ok. Ist doch auch besser, wenn es nicht so grell bunt ist, schließlich würde ein total knalliger Hintergrund komplett von den Signaturen ablenken... und das wäre wirklich schade, denn hier sind schon einige dabei, die wirklich riichtig gut aussehen!
    So kommen die Signaturen zur Geltung und das finde ich das wichtigste dabei.

Ähm.... Also, Du hast da wohl was falsch verstanden.... Das wichtigste hier sind nicht die Signaturen (auch wenn es in der Tat manchmal so aussieht), sondern die Beiträge (naja, manche jedenfalls), und für deren vernünftige Lesbarkeit muß die Farbgebung des Forums sorgen - und das tut nun mal das "langweilige" Hellblau wesentlich besser als ein neonpinker Hintergrund mit froschgrüner Schrift.