• Hab da auch noch ne Frage:
    Unten beim Chat werden durch Zufall ein paar Smilies angezeigt. Ich fnde es blöd, dass es immr de sind, die man garnicht gebrauchen kann. Könnte man es nicht einrichten, das mach sich so etwa 10 Favoritensmilies einrichten kann, die beim Chat angezeigt werden?

[center]
    [/center]

• Hm ´`´` find ich nich so überzeugend oO xD
    10 Favsmileys? Die kann man dann doch auch
    auswendig lernen, is gut fürs gedächtnis ... ´`´`

also ich finde, der chat hat viel schlimmere mängel
    als die smileyliste, z.B. aktualisiert der nur alle fünf minuten oO
    und manchmal erschrecke ich voll wenn sich jemand meldet
    der garnich in den chat reingekommen is sondern urplötzlich da
    war xD ...

Speicher dir, wenn Du willst, doch einfach die Liste hier in den Favos
    ab ;D hab ich auch gemacht ...

p.s. danke fürs karma von heut morgen xD

LG:
    kleechen

[move=left][/move]

• Zitat von morgenklee

z.B. aktualisiert der nur alle fünf minuten oO

Der Chat aktualisiert schon immer alle 5-15 Sekunden, ich glaub sogar immer alle 10 Sekunden. Das ist schon immer so gewesen und ich glaub auch nicht, dass da jemand das Aktualisierungs-Intervall auf 5 Minuten stellt, denn das würde ja nichts bringen ;)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich wollt mal fragen, ob her irgendetwas getan urde, da s ja einen so langen Ausfall lange nicht mehr gegeben hat. Habt ihr was gemacht, was de Abstürtze verringert?
    :kompi

[center]
    [/center]

• Hi,

ich habe bis jetzt gerade erst ein größeres notwendiges Update einleiten müssen, da einige Attacken zu erwarten sind... von daher kein Grund zur Sorge :) Musste leider nur recht kurzfristig durchgeführt werden.

• Könnte man nicht vielleicht ein klitzekleines Forumlein aufmachen das von dem Spiel "Die Sims brechen aus" (GBA) handelt? Hoffe mal ihr kennt das game weil ist schwer zu beschreiben :kopfkratz

da gehts nich um Familien machen oder Häuser bauen sondern eher darum missionen zu erledigen und da können sich schonmal große Rätsel auftun. Und es ist schwierig da Lösungen zu finden (jaaa ok man kann sie selber rausfinden aber naja :D). Ne Komplettlösung hier drinnen würd mir auch reichen :D

Was meint ihr?

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Zitat von Wondergirls

Könnte man nicht vielleicht ein klitzekleines Forumlein aufmachen das von dem Spiel "Die Sims brechen aus" (GBA) handelt? Hoffe mal ihr kennt das game weil ist schwer zu beschreiben :kopfkratz

Unter anderem darum geht's im Forum Die Sims für Spielekonsolen; das ist leider bei der letzten großen Reorganisation mit in den "Sims 1"-Foren verschwunden, wo es natürlich kaum noch wer findet. Ich plädiere auch schon lange dafür, das wieder auf die Startseite zu holen, aber auf mich hört ja keiner. :rolleyes :D

• Könnten wr nicht mal ein paar wettbewerbe machen, die nichts mit sims zu tuhen haben? zB "Gestalte dieses Bild", oder "Wer hat die schönste Webpage"? Sowas habe ich auch in einem anderen forum, und das bringt schon gut abwechslung...

[center]
    [/center]