Mehr deutsche Musik im Radio ?

  • Ich mag Deutsche Musik nicht wirklich. *ggg*
    Ausser ein paar Stücke 2 oder 3.
    Daher bin ich gegen Deutsche Musik im Radio!


    Ich bin dagegen-Ich bin dagegen! (Wie ziemlich viele hier^^ ) :kitarre
    Englische Mukke rulez^,^ xD


    Deutsche Musik is immer irgendwie mit Herzschmerz und was weiß ich und das hasse ich! °_°



    Magda/xD-Verrückte :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also, ich finde man sollte nur das im Radio spielen, was auch gerne gehört wird. Ist doch Schwachsinn, wenn man jetzt mehr deutsche Lieder spielt, obwohl das kein Mensch hören will oder zumindestens nur ganz wenige.


    Zitat

    Deutsche Musik is immer irgendwie mit Herzschmerz und was weiß ich und das hasse ich! °_°


    Na dann kennst du dich aber nicht richtig mit deutscher Musik aus. Schon mal was von der Band Die Ärzte gehört? Die spielen nun wirklich keine Herzschmerz Musik. Es gibt auf alle Fälle eine Menge deutsche Musik, die nicht solche Schnulzlieder singen.


    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Des seh ich au so, ich sag nur
    "Gestern Nacht is meine Freundin explodiert" *lol* (die Ärzte tststs*g*)

  • Mir ist das eigentlich ziemlich relativ. Denn ich hör sowieso fast nie Radio, außer im Auto von meinem Vater Ôo Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar net so genau, was so im Radio für Musik gespielt wird. ^^ Ich denk mal die Charts laufen da runter. :kopfkratz Naja, ich wäre aber auch dagegen. Was soll das den deutschen Künstler bringen?! Ich denk jetzt net, das deswegen mehr CDs etc. verkauft werden. Und eine höhere Radioquote xD neee, das bekommen se so auch net. *fg* Ach, mir ist es Jacke wie Hose. *rofl* Ein sinnfreier Beitrag von mir. *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]


  • No Comment, --->*siehe meinen Wohnort--->Die toten Hosen....[die machen Deutsche Musik,auch...:kitarre


    Hmm...eigentlich sollte da ein "fast" zwischen...also: Das is "FAST" immer nur Herzschmerz....<--Was schließen wir daraus? Ich hasse diese Lieder!


    Naja, jetzt hab ích wieder was rausgekramt.... :rosen *hinterm blumenstrauss versteck* xD


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Meine Alternative - gar nciht Radio hören. :D E spielt doch ohnehin nur Schrott, und auf Kommerzsch*** kann ich echt verzichten.


    Und sonst - ich fidne schon, dass es außerordentlich gute Musiker gibt, die deutsch singen. Und auf den richtigen Sendern werden die auch gespielt, man muss ja nciht unbedingt immer nur Radio Energy hören... :rolleyes

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ...aber alles andere ist noch mießer. energy ist doch das beste was man von den radiosendern empfangen kann. zumindest hör ich den sender immer beim autofahren.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat

    No Comment, --->*siehe meinen Wohnort--->Die toten Hosen....[die machen Deutsche Musik,auch...


    Was willst du mir damit jetzt sagen? Das du die Band magst? Sorry, Kopf für heute abgeschaltet hab, zu viel Schule heute. *grins*
    Ach, und mir ist noch eine deutsche Band eingefallen, die keine Herzschmerzmusik macht. :D Rammstein. Die ist auch im Ausland ziemlich bekannt. Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass auch welche die nicht unsere Sprache sprechen, sich deutsche Musik anhören.
    *spamm* so jetzt bin ich weg.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Maike

    Rammstein. Die ist auch im Ausland ziemlich bekannt. Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass auch welche die nicht unsere Sprache sprechen, sich deutsche Musik anhören.

    Und warum ? Weil sie das kranke Zeug nicht verstehen; grad die R***stein-verrückten Amis wären wohl weniger erfreut, wenn sie wüßten, was die da eigentlich von sich geben....

  • i bin absolut gegen deutsche mukke im radio.
    ich würdz zwa nit verbieten, aberich finde kein
    radio sender deutschlands muss und darf und
    sollte gezwungen werden, deutsch kacke zu
    spielen. das is doch den radio sendern ihr eigenes
    ding. Ich hör den ganzen Tag Radio (PLANET RADIO
    NEUNZIGPUNKTEINS HESSEN XD), des is eben
    so'n hauptsächlich hiphop sender (HIPHOP RULEZ)
    .. wisst ihr wie schei*e deutscher hiphop klingt?
    ich könnte kotzen ! XD


    wir leben in einem freien land. also muss jeder selber
    entscheiden dürfen, was für mukke er spielt und hört.
    das gilt für den durchschnittsbürger, sowie auch für
    radiointendanten.

  • Zitat von Magdalena


    Deutsche Musik is immer irgendwie mit Herzschmerz und was weiß ich und das hasse ich! °_°


    na wenn man mal die englischen lieder, die im radio gespielt werden, übersetzt, dann ist das auch fast immer nur dasselbe.


    keine ahnung was ich davon halten soll, hab mir da noch keine gedanken gemacht, hab damit eh nicht so viel am hut.


    Zitat

    The_Slayer
    Nein, das ist ablenken von anderen Dingen :misstrau


    denk ich auch. o.O


    escura

  • ich weiß ja net. ich finde, man sollte nicht darauf beschränken, ob der text jetzt englisch oder deutsch ist. hauptsächlich gehts doch um die musik an sich. und ich denke, dass es genauso gute wie sche*ß englische und deutsche lieder gibt. es gibt auch leute, die lieber englische lieder hören und leute, die lieber deutsche lieder hören. also sollte einfach alles so sein, dass alle zufrieden sind. is zwar eigentlich unmöglich, aber man kann sich ja auch lieder im radio wünschen und dadurch sollte das etwas ausgeglichen werden.
    ich persönkich hör ja gar kein radio mehr, weil das, was gespielt wird meistens nicht meinem geschmack entspricht. dann schieb ich mir lieber ne cd in die anlage, da hab ich keine werbung, und keinen pop-mist und alles andre was ich nicht mag.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja seht ihr, wie soll das nur werden wenn überwiegend deutsche Musik im Radio gespielt wird...? So wie ich das hier raushöre, hören die meisten von euch eh kein Radio mehr, weil ihnen die Auswahl der Musik nicht gefällt.


    Na und da es meiner Meinung nach nicht sehr viel Auswahl in deutscher Musik gibt (außer man greift auf die "Meisterwerke" der Volksmusik zurück), wird das ganze ja wohl darauf hinauslaufen dass noch viel weniger Menschen als vorher Radio hören werden. Die selbst wenn es gute deutsche Musik gibt, werden die Radiosendern die nicht die ganze Zeit spielen können und auch mal auf schlechteres zurückgreifen, eben weil die Auswahl so klein ist. Und da leidet die Qualität doch sehr drunter...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Maike

    Was willst du mir damit jetzt sagen? Das du die Band magst? Sorry, Kopf für heute abgeschaltet hab, zu viel Schule heute. *grins*
    Ach, und mir ist noch eine deutsche Band eingefallen, die keine Herzschmerzmusik macht. :D Rammstein. Die ist auch im Ausland ziemlich bekannt. Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass auch welche die nicht unsere Sprache sprechen, sich deutsche Musik anhören.
    *spamm* so jetzt bin ich weg.


    Liebe Grüße,
    Maike


    Ich meine das ist auch eine Band die Deutsche Musik macht.
    Ich helf deinem Kopf ma auf die Sprünge *g*


    So und nu was zum Radio: Ich hör eigentlich immer SWR3...keine Ahnung wieso, bessere Musík, als WDR3 oder so. Nur manchmal kann man den Sender hier sehr schlecht empfangen.



    Magda :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • knut: Na toll, mit was für einem Menschen hab cih mcih denn da angefreundet - Radio Energy-Hörer!! *entsetztbin* :D
    Dann hör doch wenigstens Fm4, das ist harmlos...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Maike: Geh mal nach Ungarn, da hören sehr viele großteils deutsch ^.^''' *sehrverwundertwar*


    Back to the Topic:


    Also... es gibt doch genug Internet-Radio-Sender für Winamp, Media Player und alles andere, wo nur deutsche Musik gespielt wird oO°....das müsste doch reichen?-.-''...


    Nur stimmt das, dass StS nich gesendet werden darf?xD ..weils angeblich zu "evil" is?^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]