Babsitterin

• ich fänds echt cool wenn es eine babysitterin gäbe,denn meine sims hatten vor kurzem ein baby bekommen,aber beide elternteile mussten arbeiten und konnten sich daher nicht um das baby kümmern.

• Das stimmt zwar, aber es gibt einen Trick, wie deine Sims arbeiten können und trotzdem ein Kind haben können!
    Du läßt einfach den einen Elternteil an einem Tag auf das Kind aufpassen das heißt er muss zu Hause bleiben (aber einmal macht nichts, wenn du ja nicht ans Telefon gehst) und am nächsten Tag wieder den anderen Elternteil. So schaffst du die drei Tag wo es ein Baby ist locker!!!

mfg Lenara

• genau! aber ich würd vorher speichern, weil ich es mal vergessen hab! Dann kam jugendheim und nam wäh wäh weg!!! Also vorher abspeicher! Aber veileicht bereust dus, das du abgespeichert hast und dein baby behalten hast?! das geschreie kann einem nähmlich ziemlich auf die nerven gehen!!

Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

• wenn in der familie schon ein grosses kind vorhanden ist,kann der auch aufs baby aufpassen,füttern und singen und spielen.

------------------
    Halloo!Simsfans!Heut schon gesimt?
    :o)

Liebe Grüße an alle Oldies

• ja aber das ist ja so:Es existiert nur eine mutter sie hat das baby addoptiert

• Bei nur einer Mutter ist es allerdings schwierig. Da mein Baby im Wohnzimmer schläft, habe ich kurzerhand ein Bett und eine Toilette ins Wohnzimmer gestellt. So ist die Mutter rund um die Uhr für das Baby da und der Vater geht arbeiten. Allerdings habe ich mein Baby erst einen Tag. Aber bisher klappts wunderbar.

• Tja,wenn es nur eine Mutter ist ohne Mann und so,dann muss sie halt 3Tage lang aushalten.Am besten:tu das Baby versorgen und wenn es schläft,leg dich hin um Energie aufzuladen,aber klicke auf die normale Geschwindigkeit im Spiel,sonst läuft alles schnell wenn die Mama auch schläft.Sie muss dann auch nicht zur Arbeit,verliert es sowieso wenn sie 2 Tage nicht zur Arbeit geht.Aber du kannst auch den cheat: move_objects on und lässt deine Mama verschwinden.Wenn du wieder spielst ist sie sowieso wieder da und alles im grünen Bereich.kannst es jedesmal machen wenn die Werte sinken.Du kannst ja nachher alles wieder einholen was du verlierst,was weis ich CharismaPunkte oder so.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ein Sim darf ja nicht zwei Tage hintereinander fehlen, das kannste dir zu nutzen machen. Den ersten Tag kümmert sich der arbeitende Sim ums Kind, den zweiten der Andere, den dritten wieder der Arbeitende. Du wirst auch nicht gefeuert.
    Das geht natürlich immer: dein Sim muss nur alle zwei Tage arbeiten.
    Ich hoffe, dass hat geholfen