Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon des Öfteren auf euer Forum gestoßen, wenn ich was zu Sims 3 gesucht habe und heute hab ich mich endlich dazu entschieden, mich anzumelden.
Kurz zu mir: Ich habe vor ca. 8 oder 10 Jahren (wie die Zeit vergeht!) die Sims auf Playstation gespielt und war total begeistert! Vor ca. 6 Monaten bin ich wieder auf sie aufmerksam geworden und musste Sims 3 unbedingt haben nun spiele ich seit ca. 3 Monaten und muss sagen, das Sims 3 ist noch viel, viel genialer! Echte Suchtgefahr! Leider hab auch ich so kleine Problemchen mit bestimmten Sachen, aber ich freue mich schon sehr auf den Austausch und die Hilfe hier im Forum :applaus
Dann schieß ich auch gleich mal mit meinen Sorgen los. Also wie ihr im Titel schon lesen könnt, hab ich auch ein Problem mit der Alterung und den runtergeladenen Welten in Sims 3. Ich spiele mit der aktuellen Version 1.67 und habe folgende EPs: Einfach Tierisch, Lebensfreude, Late Night und das Luxus-Accessoires Pack (ach ja und hab Win7). Zudem hab ich mir den MasterController und Pose Player geholt, alles funzt mittlerweile einwandfrei. 1. Problem: Ich möchte mir gerne ein Gestüt aufbauen und wollte mir dafür schöne Welten runterladen, mit großen Lots von 64x64, kann aber die runtergeladenen Welten wie Yellowfield und Avila Valley nirgends im Spiel finden (habe sie im Ordner EA/Sims3/Downloads als Sims3pack- Datei gespeichert), liegt es vielleicht daran, dass mir noch EPs für die Welten fehlen? Normalerweise sollten doch diese Welten trotzdem erscheinen oder? Es kann doch nur sein, dass er evtl. bestimmtes Inventar etc. aus den neuen EPs nicht anzeigen kann / bzw. dass diese durch anderes Inventar der vorhandenen EPs ersetzt wird?!
Und mein 2. Problem ist, wie oben erwähnt - die Alterung. Ich habe schon ein paar Pferde. 2 Stück hab ich mir anfangs mit meiner Familie erstellt, diese bekamen dann 2 Fohlen, welche mir leider schon gealtert sind, dann hab ich nochmal eins adoptiert und dieses bekam jetzt auch nochmal ein Fohlen. Ich hätte gerne, dass mir dieses Fohlen nicht altert, bis ich endlich mal mein Gestüt gebaut hab und schöne Fotos machen kann! Hätte auch unter Optionen die Alterung deaktiviert - also Haken raus! Aber das Fohlen altert mir trotzdem weg zwar gaaaanz langsam aber es altert!? Woran kann das liegen, muss ich noch irgendwo den Fortlauf der Geschichte ändern? Habt ihr ne Idee? Ich danke Euch schon mal für die Hilfe
LG
Kruemelmaus188